20.05.2020 11:33
Hallo hier im Forum!
Ich habe nach einer Vertragsverlängerung einen neuen Receiver bekommen. Nach der Einrichtung wird mir bei der Anhaltefunktion bzw. Anhaltefunktion Fehler 11070 angezeigt. Aus Lizenzrechtlichen Gründen kannst du diese Sendung nicht anhalten oder Zeitversetzt ansehen.
Das passiert nur bei Sendern die in der Kanalliste über 1000 stehen! Was kann ich tun! Receiver wieder zurück nach Sky senden, bin ja noch in der 14 tägigen Frist.
Bin über Ratschläge dankbar!
Beantwortet Zur Antwort.
20.05.2020 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 12:11
@potter1988 schrieb:Danke für die Info, ich habe leider gestern den Receiver schon verpackt und zur Post gebracht!
Du musst bedenken, dass Du den Receiver oder dieses Modell wahrscheinlich nicht mehr bekommst.
Sky lässt die Sky+ Receiver auslaufen und tauscht sie nach und nach gegen das "Q" Modell aus.
Geht ein Sky+ Receiver zB. wegen Defekt zu Sky, bekommt man einen Sky Q Receiver dafür.
Hat Sky erstmal einen Sky+ Receiver zurück, rückt Sky nicht einfach wieder einen Sky+ Receiver raus.
Sondern man bekommt einen Q Receiver, den Du ja schon hast.
Also vorher (evtl. hier im Forum mit einem Moderator) ausloten was für Möglichkeiten Du hast.
20.05.2020 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 11:42
Du hast einen Sky Q Receiver bekommen, da ist das so😣
Manche Sender kannst Du aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufzeichnen, so zum Beispiel die Sender von HD+, Sky Select sowie derzeit von Sendern ab Programmplatz 1000. Bei den Sendern von Sky, den öffentlich-rechtlichen Sendern sowie den privaten Sendern in SD sollte das Aufnehmen funktionieren.
Ist das für Dich nicht ok. dann Widerrufen,
20.05.2020 11:57
Also ist das kein Problem welches man technisch lösen kann? Muss dann wieder der alte Receiver wieder herhalten? Ein Austausch des Receivers würdedas Problem nicht lösen!
20.05.2020 12:00
Ein Austausch gegen einen anderen Sky Q Receiver löst das Problem nicht.
Ist bei allen "Q" Receivern so.
Wenn Du den "alten" Sky+ Receiver noch nicht zurück geschickt hast und der nach dem Widerruf wieder
in Deinem Vertrag aktiv wird, funktoniert alles wieder wie vorher.
20.05.2020 12:04
Danke für die Info, ich habe leider gestern den Receiver schon verpackt und zur Post gebracht!
Also muss ich jetzt wieder mit Sky in Kontakt treten! Ja schade. Aber nochmals danke!
20.05.2020 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 12:11
@potter1988 schrieb:Danke für die Info, ich habe leider gestern den Receiver schon verpackt und zur Post gebracht!
Du musst bedenken, dass Du den Receiver oder dieses Modell wahrscheinlich nicht mehr bekommst.
Sky lässt die Sky+ Receiver auslaufen und tauscht sie nach und nach gegen das "Q" Modell aus.
Geht ein Sky+ Receiver zB. wegen Defekt zu Sky, bekommt man einen Sky Q Receiver dafür.
Hat Sky erstmal einen Sky+ Receiver zurück, rückt Sky nicht einfach wieder einen Sky+ Receiver raus.
Sondern man bekommt einen Q Receiver, den Du ja schon hast.
Also vorher (evtl. hier im Forum mit einem Moderator) ausloten was für Möglichkeiten Du hast.
20.05.2020 12:11
Ja gut, wie komme ich denn an einem Moderator? Muss ich den extra anschreiben? Sorry, wahrscheinlich eine dumme Frage?
20.05.2020 12:13
@potter1988 schrieb:Sorry, wahrscheinlich eine dumme Frage?
Nein ist es nicht😎
Warte einfach hier es meldet sich einer in ein bis zwei Tagen hier in Deinem Thread,
dann könnt Ihr alles besprechen.
20.05.2020 12:15
Ja, Danke. werde ich machen.
21.05.2020 09:42
Und viel Glück dabei!
Du wirst es brauchen.😁
22.05.2020 14:23