Antworten

Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
potter1988
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.861 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Hallo hier im Forum!

Ich habe nach einer Vertragsverlängerung einen neuen Receiver bekommen. Nach der Einrichtung wird mir bei der Anhaltefunktion bzw. Anhaltefunktion Fehler 11070 angezeigt. Aus Lizenzrechtlichen Gründen kannst du diese Sendung nicht anhalten oder Zeitversetzt ansehen.

Das passiert nur bei Sendern die in der Kanalliste über 1000 stehen! Was kann ich tun! Receiver wieder zurück nach Sky senden, bin ja noch in der 14 tägigen Frist.

Bin über Ratschläge dankbar!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 11
1.839 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!


@potter1988  schrieb:

Danke für die Info, ich habe leider gestern den Receiver schon verpackt und zur Post gebracht! 


Du musst bedenken, dass Du den Receiver oder dieses Modell wahrscheinlich nicht mehr bekommst.

Sky lässt die Sky+ Receiver auslaufen und tauscht sie nach und nach gegen das "Q" Modell aus.

Geht ein Sky+ Receiver zB. wegen Defekt zu Sky, bekommt man einen Sky Q Receiver dafür.

Hat Sky erstmal einen Sky+ Receiver zurück, rückt Sky nicht einfach wieder einen Sky+ Receiver raus.

 

Sondern man bekommt einen Q Receiver, den Du ja schon hast.

Also vorher (evtl. hier im Forum mit einem Moderator) ausloten was für Möglichkeiten Du hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.858 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Du hast einen Sky Q Receiver bekommen, da ist das so😣

 

Manche Sender kannst Du aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufzeichnen, so zum Beispiel die Sender von HD+, Sky Select sowie derzeit von Sendern ab Programmplatz 1000. Bei den Sendern von Sky, den öffentlich-rechtlichen Sendern sowie den privaten Sendern in SD sollte das Aufnehmen funktionieren. 

 

Ist das für Dich nicht ok. dann Widerrufen,

potter1988
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.850 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Also ist das kein Problem welches man technisch lösen kann? Muss dann wieder der alte Receiver wieder herhalten? Ein Austausch des Receivers würdedas Problem nicht lösen!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 11
1.846 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Ein Austausch gegen einen anderen Sky Q Receiver löst das Problem nicht.

Ist bei allen "Q" Receivern so.

 

Wenn Du den "alten" Sky+ Receiver noch nicht zurück geschickt hast und der nach dem Widerruf wieder

in Deinem Vertrag aktiv wird, funktoniert alles wieder wie vorher.

potter1988
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
1.842 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Danke für die Info, ich habe leider gestern den Receiver schon verpackt und zur Post gebracht! 

Also muss ich jetzt wieder mit Sky in Kontakt treten! Ja schade. Aber nochmals danke!

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 11
1.840 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!


@potter1988  schrieb:

Danke für die Info, ich habe leider gestern den Receiver schon verpackt und zur Post gebracht! 


Du musst bedenken, dass Du den Receiver oder dieses Modell wahrscheinlich nicht mehr bekommst.

Sky lässt die Sky+ Receiver auslaufen und tauscht sie nach und nach gegen das "Q" Modell aus.

Geht ein Sky+ Receiver zB. wegen Defekt zu Sky, bekommt man einen Sky Q Receiver dafür.

Hat Sky erstmal einen Sky+ Receiver zurück, rückt Sky nicht einfach wieder einen Sky+ Receiver raus.

 

Sondern man bekommt einen Q Receiver, den Du ja schon hast.

Also vorher (evtl. hier im Forum mit einem Moderator) ausloten was für Möglichkeiten Du hast.

potter1988
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
1.835 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Ja gut, wie komme ich denn an einem Moderator? Muss ich den extra anschreiben? Sorry, wahrscheinlich eine dumme Frage?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 11
1.832 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!


@potter1988  schrieb:

 Sorry, wahrscheinlich eine dumme Frage?


Nein ist es nicht😎

Warte einfach hier es meldet sich einer in ein bis zwei Tagen hier in Deinem Thread,

dann könnt Ihr alles besprechen.

potter1988
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
1.828 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Ja, Danke. werde ich machen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 11
1.769 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Und viel Glück dabei!

Du wirst es brauchen.😁

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 11 von 11
1.743 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Hallo potter1988,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. herbi100 hat dir schon alle Informationen gegeben (danke dafür). Gerne prüfe ich dein Abonnement und schaue nach, welche Hardware aktuell vermerkt ist. Den Sky+ HD-Festplattenreceiver besitzt du also noch? Wenn ja, soll dieser wieder eingebucht werden? Wie herbi100 aber schon schreibt, sobald technische Störungen an der Hardware vorliegen, erhältst du einen Sky Q Receiver.

Sende mir, für die Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten