Antworten

Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
230 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Hallo hier im Forum!

Ich habe nach einer Vertragsverlängerung einen neuen Receiver bekommen. Nach der Einrichtung wird mir bei der Anhaltefunktion bzw. Anhaltefunktion Fehler 11070 angezeigt. Aus Lizenzrechtlichen Gründen kannst du diese Sendung nicht anhalten oder Zeitversetzt ansehen.

Das passiert nur bei Sendern die in der Kanalliste über 1000 stehen! Was kann ich tun! Receiver wieder zurück nach Sky senden, bin ja noch in der 14 tägigen Frist.

Bin über Ratschläge dankbar!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 8,359
Post 6 von 11
208 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!


@potter1988  schrieb:

Danke für die Info, ich habe leider gestern den Receiver schon verpackt und zur Post gebracht! 


Du musst bedenken, dass Du den Receiver oder dieses Modell wahrscheinlich nicht mehr bekommst.

Sky lässt die Sky+ Receiver auslaufen und tauscht sie nach und nach gegen das "Q" Modell aus.

Geht ein Sky+ Receiver zB. wegen Defekt zu Sky, bekommt man einen Sky Q Receiver dafür.

Hat Sky erstmal einen Sky+ Receiver zurück, rückt Sky nicht einfach wieder einen Sky+ Receiver raus.

 

Sondern man bekommt einen Q Receiver, den Du ja schon hast.

Also vorher (evtl. hier im Forum mit einem Moderator) ausloten was für Möglichkeiten Du hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,359
Post 2 von 11
227 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Du hast einen Sky Q Receiver bekommen, da ist das so😣

 

Manche Sender kannst Du aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufzeichnen, so zum Beispiel die Sender von HD+, Sky Select sowie derzeit von Sendern ab Programmplatz 1000. Bei den Sendern von Sky, den öffentlich-rechtlichen Sendern sowie den privaten Sendern in SD sollte das Aufnehmen funktionieren. 

 

Ist das für Dich nicht ok. dann Widerrufen,

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
219 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Also ist das kein Problem welches man technisch lösen kann? Muss dann wieder der alte Receiver wieder herhalten? Ein Austausch des Receivers würdedas Problem nicht lösen!

Highlighted
Regie
Posts: 8,359
Post 4 von 11
215 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Ein Austausch gegen einen anderen Sky Q Receiver löst das Problem nicht.

Ist bei allen "Q" Receivern so.

 

Wenn Du den "alten" Sky+ Receiver noch nicht zurück geschickt hast und der nach dem Widerruf wieder

in Deinem Vertrag aktiv wird, funktoniert alles wieder wie vorher.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
211 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Danke für die Info, ich habe leider gestern den Receiver schon verpackt und zur Post gebracht! 

Also muss ich jetzt wieder mit Sky in Kontakt treten! Ja schade. Aber nochmals danke!

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 8,359
Post 6 von 11
209 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!


@potter1988  schrieb:

Danke für die Info, ich habe leider gestern den Receiver schon verpackt und zur Post gebracht! 


Du musst bedenken, dass Du den Receiver oder dieses Modell wahrscheinlich nicht mehr bekommst.

Sky lässt die Sky+ Receiver auslaufen und tauscht sie nach und nach gegen das "Q" Modell aus.

Geht ein Sky+ Receiver zB. wegen Defekt zu Sky, bekommt man einen Sky Q Receiver dafür.

Hat Sky erstmal einen Sky+ Receiver zurück, rückt Sky nicht einfach wieder einen Sky+ Receiver raus.

 

Sondern man bekommt einen Q Receiver, den Du ja schon hast.

Also vorher (evtl. hier im Forum mit einem Moderator) ausloten was für Möglichkeiten Du hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
204 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Ja gut, wie komme ich denn an einem Moderator? Muss ich den extra anschreiben? Sorry, wahrscheinlich eine dumme Frage?

Highlighted
Regie
Posts: 8,359
Post 8 von 11
201 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!


@potter1988  schrieb:

 Sorry, wahrscheinlich eine dumme Frage?


Nein ist es nicht😎

Warte einfach hier es meldet sich einer in ein bis zwei Tagen hier in Deinem Thread,

dann könnt Ihr alles besprechen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
197 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Ja, Danke. werde ich machen.

Highlighted
Produzent
Posts: 3,280
Post 10 von 11
138 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Und viel Glück dabei!

Du wirst es brauchen.😁

Highlighted
Moderator
Posts: 2,342
Post 11 von 11
112 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung funktioniert Q Receiver nicht richtig!

Hallo potter1988,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. herbi100 hat dir schon alle Informationen gegeben (danke dafür). Gerne prüfe ich dein Abonnement und schaue nach, welche Hardware aktuell vermerkt ist. Den Sky+ HD-Festplattenreceiver besitzt du also noch? Wenn ja, soll dieser wieder eingebucht werden? Wie herbi100 aber schon schreibt, sobald technische Störungen an der Hardware vorliegen, erhältst du einen Sky Q Receiver.

Sende mir, für die Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge