Antworten

Nach Vertragabschluss eine Kundennummer aber 2 Verträge (Smartcardnummern) hinterlegt

Volker81
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
247 Ansichten

Nach Vertragabschluss eine Kundennummer aber 2 Verträge (Smartcardnummern) hinterlegt

Hallo,

 

ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und habe heute alle E-Mails doppelt bekommen.

Zu meiner Kundennummer wurden mir dann z.B. zwei Bestätigungen mit zwei unterschiedlichen Vertragsnummern zugesandt. 

Bin dann mal in das Kundenkonto und dort sind auch zwei Smartcardnummern hinterlegt, 2 Abrechnungen, ...

Irgendwie ist alles doppelt, was so natürlich nicht gewollt ist.

Da ich für den Abschluss Payback-Punkte bekommen habe, möchte ich nicht einfach einen der Verträge widerrufen und damit Gefahr laufen, dass die Payback-Punkte dann gestrichen werden... 

 

Kann sich am besten vom Support mal jemand das Problem angucken? Sende dazu gerne die Nummern zu.

 

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
244 Ansichten

Re: Nach Vertragabschluss eine Kundennummer aber 2 Verträge (Smartcardnummern) hinterlegt

Hallo @Volker81,

 

es tut mir leid, dass der Vertrag doppelt aufgenommen wurde. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten