Antworten

Smartcard stimmt nicht mit konto bei sky überein

Icetigermatt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
303 Ansichten

Smartcard stimmt nicht mit konto bei sky überein

Die neue Smartcard hat eine andere Nummer als in meinem sky kunden Konto und lässt sich somit auch nicht freischalten.  Die alte Karte läuft bis Ende Oktober und funktioniert noch.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Smartcard stimmt nicht mit konto bei sky überein

Hallo @Icetigermatt,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten