13.12.2020 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2020 14:16
Hallo,
ich habe sein 01.12. die Preisänderung und habe meine Kündigung zum 01.02.2021 zurückgezogen
wegen Brief zu meinen Vertrags Vorteilspreis und der Flex Kündigung.
Seitdem kann ich bei Meiner Sky App meine Pakete nicht mehr sehen.
Wäre super, wenn sich das mal ein Moderator anschauen könnte.
Danke. Vg.
24.12.2020 10:51
04.01.2021 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 17:53
Hallo, leider stehen immer nich keine Vertragsdaten in der Mein Sky App.
Aber am Receiver hab ich bei Mein Sky folgendes gefunden:
Da ist jetzt mein Vorteilspreis von 1.2.2021 bis 28.2.2026 hinterlegt.
Aber auch eine Mindestvertragslaufzeit bis 28.2.2021.
Danach ab 1.3.2021 den vollen Preis.
Ich hatte ja meine Kündigung zurück gezogen wegen permanenter Vorteilspreus und monatlicher Kündigungsoption.
kann mir bitte nicjmal ein Moderator bestätigen, das ich ab 1.3.2021 nicht den regulären Preis zahle sondern dauerhaft den Vorteilspreis.
vielen Dank.