Antworten

Nach Preisänderung zum 01.12. keine aktiven Verträge bei Mein Sky App

z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 3
446 Ansichten

Nach Preisänderung zum 01.12. keine aktiven Verträge bei Mein Sky App

Hallo, 

 

ich habe sein 01.12. die Preisänderung und habe meine Kündigung zum 01.02.2021 zurückgezogen

wegen Brief zu meinen Vertrags  Vorteilspreis und der Flex Kündigung. 

Seitdem kann ich bei Meiner Sky App meine Pakete nicht mehr sehen. 

Wäre super, wenn sich das mal ein Moderator anschauen könnte. 

Danke. Vg. 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
379 Ansichten

Nach Preisänderung zum 01.12. keine aktiven Verträge bei Mein Sky App

Hallo @z-chris1,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 3
344 Ansichten

Betreff: Nach Preisänderung zum 01.12. keine aktiven Verträge bei Mein Sky App

Hallo, leider stehen immer nich keine Vertragsdaten in der Mein Sky App. 

Aber am Receiver hab ich bei Mein Sky folgendes gefunden: 

F01CAA3E-64F4-4295-B3E5-3B218B1F9BE0.jpeg

 

Da ist jetzt mein Vorteilspreis von 1.2.2021 bis 28.2.2026 hinterlegt. 
Aber auch eine Mindestvertragslaufzeit bis 28.2.2021. 

Danach ab 1.3.2021 den vollen Preis. 

Ich hatte ja meine Kündigung zurück gezogen wegen permanenter Vorteilspreus und monatlicher Kündigungsoption. 

kann mir bitte nicjmal ein Moderator bestätigen, das ich ab 1.3.2021 nicht den regulären Preis zahle sondern dauerhaft den Vorteilspreis. 

vielen Dank. 

 

Antworten