Antworten

Nach Kündigung kein Angebot erhalten

Helpy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 6
1.082 Ansichten

Nach Kündigung kein Angebot erhalten

Hallo. Nach meiner Kündigung im Oktober wurde mein Zugang zu mein Sky schneller gesperrt als ich schauen konnte. 
Ein Folgeangebot kam nie und der Kontakt per Email ist eine Katastrophe. 
Aber selbst die wollten mich nicht anrufen, obwohl ich denen meine Telefonnummer hinterlegt hatte. Als Antwort kam per Mail, dass man mich telefonisch nicht erreichen konnte. Das gilt leider auch für die Sky-Hotline. Die aktuellen offiziellen entsprechen leider auch nicht meiner Preisvorstellung, wenn man bedenkt, dass ich das Vollabo zu 24,99 hatte. 
Welche Optionen habe ich jetzt noch? Vg

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
1.076 Ansichten

Betreff: Nach Kündigung kein Angebot erhalten

Zu 24,99 ? Keine Option.

Wenn Sky es dir nicht abieten kann, dann niemand.

Helpy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 6
1.029 Ansichten

Betreff: Nach Kündigung kein Angebot erhalten

Das ist mir auch bewusst. Aber ich habe überhaupt keines bekommen. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 6
997 Ansichten

Betreff: Nach Kündigung kein Angebot erhalten

Dann telefonisch weiter versuchen, hier im Forum bekommst du auch kein Angebot.

Ansonsten ein Neukundeabo abschließen. Kann dir einen Kontakt nennen, da liegst du dann bei ca. 35€ komplett.

Helpy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 6
980 Ansichten

Betreff: Nach Kündigung kein Angebot erhalten

Mit HD? Ich brauche eigentlich nur Entertain und Sport. Fußball hatte ich zwar immer dabei, ist aber nicht nötig. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 6
965 Ansichten

Betreff: Nach Kündigung kein Angebot erhalten

Hast PN

         

Antworten