Antworten

Na Toll verarsche geht weiter

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 1 von 10
3.146 Ansichten

Na Toll verarsche geht weiter

Hallo alle. Man bekommt doch nur noch nen Würgereiz bei SKY. TÖNEN GANZ LAUT. Alles neu überarbeitet. Na gut schaue mal nach. Da kann ich ja noch bessere Webseiten mit meinem Strato-Baukasten basteln. Aber DAS BESTE KOMMT NOCH: Ich habe das volle Programm außer HD+. für 33,99 Euro im Monat. Also schaue ich mal unter ABO erweitern rein und siehe da 1 Karte HD+ für 5,75 also klicke ich mal auf weiter und sehe mein neuer Preis währe 39,74 laut Bestellübersicht. Mal nachgerechnet Preis stimmt. Da ich ja noch nen zweiten Q habe und der Preis für die Zweitkarte mit 0 Euro angegeben ist, buche ich auch diese ein. Und in der Bestellübersicht steht dann Neue Preisübersicht nun Monatlich nur 45,49 Euro. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ bei mir sind 33,99 + 5,75 + 0 auch 39,74.

 

Lieber Firma SKY ihr tönt rum alles wird überarbeitet und dann kommt wieder nur Sch.......e dabei raus. Was soll denn nur dieser Dreck das wieder mal die Preise falsch berechnet werden und dann hinterher sich wieder mit Euch herumärgern. Seit Ihr wirklich zu Doof ein ordendliches System auf die Reihe zu bringen. Es kotz einen wirklich nur noch an. Sorry man kann wirklich nicht mehr die sogenannte Nettykette oder wir der Mist (Schon wieder Sorry) heißt hier einhalten.

Alle Antworten
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 10
3.129 Ansichten

Betreff: Na Toll verarsche geht weiter

Ach so habe vergessen noch zu schreiben. Ich habe dann mal auf weiter geklickt, vielleicht ändert sich was. Und tatsächlich es hat sich was geändert, wieso soll ich, wenn ich schon das Vollabo habe und dann mein Abo mit beiden HD+ Erweiterungen abschließen soll dann noch dieses durchführen, "Bitte wähle ein Premium Paket oder Premium Service aus, damit Du mit der Bestellung fortfahren kannst" Überprüft Ihr Eure Arbeit nicht bevor solch ein Müll eingestellt wird.

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 3 von 10
3.087 Ansichten

Betreff: Na Toll verarsche geht weiter

Du willst tatsächlich 2x HD+ für beide Receiver haben , aber nur 1x 5,75€ dafür bezahlen und das macht dich nicht mal stutzig, mal ganz zu schweigen von der ,,netten Konversation " die du führst.

HD + hat nix mit dem Sky Abo zu tun, den Preis reicht Sky nur von HD+ durch und wer 2x HD+ möchte, muß auch für 2 Geräte HD+ zahlen. Ist bei einem direkten HD+ Abo auch nicht anders.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 10
3.076 Ansichten

Betreff: Na Toll verarsche geht weiter


@baumen  schrieb:

Du willst tatsächlich 2x HD+ für beide Receiver haben , aber nur 1x 5,75€ dafür bezahlen und das macht dich nicht mal stutzig, mal ganz zu schweigen von der ,,netten Konversation " die du führst.

HD + hat nix mit dem Sky Abo zu tun, den Preis reicht Sky nur von HD+ durch und wer 2x HD+ möchte, muß auch für 2 Geräte HD+ zahlen. Ist bei einem direkten HD+ Abo auch nicht anders.


Wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest dann hättest Du nicht Antworten müssen. Da steht nichts was ich will. Da steht was von was SKY anbietet und anders berechnet. Lies noch mal dann weiste vielleicht worum es geht.. Und übrigens Du kannst wenn Du direkt bei HD+ eine Karte buchst und in bestimmte Receiver die von HD+ freigegeben sind per Sat-IP auf andere Geräte ebenfalls HD+ sehen ohne Mehrkosten. Besuche doch mal die Webseite von HD+ und lies mal. Und der SKY-Q-Receiver kann ebenfalls  SAT-IP nur wurde diese Funktion von SKY entfernt.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 10
2.988 Ansichten

Betreff: Na Toll verarsche geht weiter

Der "Genervte " hat gleich ZWEI Q 😳

...ich schmeiss mich weg   😆

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 6 von 10
2.949 Ansichten

Betreff: Na Toll verarsche geht weiter

tja wie bei mir  59€ alles incl netflix und HD+ 2  und dann: 61,50€ den preis kann ich nicht errechnen un dkein entertainment plus und dann auch noch 12,90 logistikpauschale für was bitte das denn. vertrag zum 01.08 mit dem angebot. nee nee  ab 01.09  was sind da für im chat und dann kjommt alles anderes

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 7 von 10
2.919 Ansichten

Betreff: Na Toll verarsche geht weiter

@Leidender_Kunde

Am 01.07.2020 17:12 Uhr hast du in einem anderen Tread geschrieben :

 

Dasselbe ist mit HD+, Sky kassiert zweimal ab wenn man zwei Sky Geräte hat. Deshalb ist das wahrscheinlich auch so gewollt von SKY. Aber der Hauptgrund wird wohl sein wenn die Sat-IP in den Geräten freischalten das wieder viel schmuh damit getrieben wird.

 

Dann  01.07.2020 19:55 Uhr willst du es nicht mehr verstehen und findest alles Mist /Schei..e und zum kotzen........... 

 

@Leidender_Kunde 

Lieber Firma SKY ihr tönt rum alles wird überarbeitet und dann kommt wieder nur Sch.......e dabei raus. Was soll denn nur dieser Dreck das wieder mal die Preise falsch berechnet werden und dann hinterher sich wieder mit Euch herumärgern. Seit Ihr wirklich zu Doof ein ordendliches System auf die Reihe zu bringen. Es kotz einen wirklich nur noch an. Sorry man kann wirklich nicht mehr die sogenannte Nettykette oder wir der Mist (Schon wieder Sorry) heißt hier einhalten.

 

Wie kann man mit so einem dicken Hals Kunde mit 2 Receiver überhaupt noch sein? 

Vestehe wer will! 

 

 

 

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 8 von 10
2.895 Ansichten

Betreff: Na Toll verarsche geht weiter


@Feeling1  schrieb:

Der "Genervte " hat gleich ZWEI Q 😳

...ich schmeiss mich weg   😆


@Feeling1  Aber nicht nur Zwei Q-Receiver sogar noch zwei Q Minnis und nen Samsung mit der Q-App. Aber bitte schmeiss dich desewegen nicht zu weit weg. Was soll ich nur ohne Deine blöden Kommentare nur machen.

Hab Dich auch Lieb. 

 

@puhbert  Nen dicken Hals habe ich schon lange wegen Sky. Nur wegen meiner Familie zu liebe habe ich lange ausgehalten. Aber nächstes Jahr bin ich endgültig weg. Und Ihr könnt Euch weiterärgern mit Sky. Aber keine Angst ich werde weiter hier sein damit ich Feeling1 und CO. so richtig nerven kann und werde.

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 9 von 10
2.865 Ansichten

Betreff: Na Toll verarsche geht weiter

Warum sollte ich mich mit SKY weiter rum ärgern?

Ich kann doch wie du genauso meinen Vertrag kündigen..... Ich habe mit SKY kein Lebensabo abgeschlossen! 

Aber ich sage dir was.... Ich bin bei diesem Anbieter bereits seit "Premiere" dauerhaft ohne Unterbrechung, das sagt schon eine  langfristige Zufriedenheit  meinerseits aus! 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 10 von 10
2.782 Ansichten

Betreff: Na Toll verarsche geht weiter

...... der Leidende , bleibt einfach als Maskotchen hier bei uns .

Ich vermute, alle seine 5 Geräte sind sicher öfters belegt durch seine grosse und zufriedene Skyfanfamilie.

Da bleibt dann nur der "Fred" um bischen soziale Kontakte zu "pflegen".😉

Von mir aus....gern "Kunde" , ob ich Dich lieb habe , weiß ich aber nicht 🙄.

Und übrigens, habe gerade zum Laufzeitende in die neue Preisstruktur gewechselt , die ich fair und recht gut finde.  Drück mir mal die Daumen, dass "dad aalet funsen tuen tut "😎

Bis später Meiner! 

 

 

 

Antworten