- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Multiscreen ab sofort kündigen und dann den restlichen Vertrag komplett kündigen
Multiscreen ab sofort kündigen und dann den restlichen Vertrag komplett kündigen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.01.2025 13:33
Ich verzweifle an der Sky Internetseite , dem Chat und der Hotline! Ich möchte die Multiscreen Funktion ab sofort kündigen (ist monatlich möglich) und anschließend den kompletten Vertrag zu den bestehenden Vertragslaufzeiten kündigen, aber auf die Internetseite bekomme ich immer nur die Hinweise wie ich kündigen kann oder das ich die Chat Funktion oder die Hotline anrufen soll. Chat reagiert einfach nicht mehr und nach 20 Minuten dachte ich mir ich ruf mal die Hotline an. Die junge Dame war hoffnungslos überfordert. Erzählte mir die Multiscreen Funktion könne man nicht monatlich kündigen, obwohl dies explizit beworben wird. Schult endlich euer Personal richtig. Die Dame war so dreist und wollte mir weiß machen dass mein Vertrag sich verlängert hätte und ich auch erst 2026 kündigen könne. Blödsinn, Ich habe mein Vertrag im Sommer 2024 verlängert und der läuft bis zum 31.07.2025, also kann ich bis spätestens 31.06.2025 diesen kündigen. Mir reicht es jetzt, ich möchte jetzt sofort die Multscreen Sachen gekündigt bekommen und dann denn kompletten Vertrag regulär kündigen. Kann mir ein Moderator bitte helfen?