Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Meldung „Du bist kein Vodafone oder Unitymedia Kunde?“….
Meldung „Du bist kein Vodafone oder Unitymedia Kunde?“….
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.04.2022 23:49 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 23:51
Hallo!
Ist es nicht mehr möglich Sky Pakete auf eine UM02 Smartcard exUnitymedia/Vodafone West buchen zu lassen ??? Nach Eingabe der Smartcard Nummer und dem Klick auf "Prüfen" kommt folgendes "Du bist kein Vodafone oder Unitymedia Kunde?". Man kann dann auf "Weiter" oder auf "Zurück" klicken. Klickt man auf "Zurück" dann kommt man wieder auf die Seite wo man die Smartcard Nummer zum prüfen eingeben soll. Dort steht dann noch folgendes "siehe Foto".
Die Smartcard ist eine UM 02 aus Unitymedia Zeiten und ist in einem (Miet) Vodafone HD Modul.