Antworten

MeinSKY - Anmeldung/Regisitrierung funktioniert nicht.

Krawum
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
494 Ansichten

MeinSKY - Anmeldung/Regisitrierung funktioniert nicht.

Hi,

 

ich habe bei SKY ein Abo abgeschlossen incl. DAZN.

 

Heute kam der Receiver an und ich habe diesen eingerichtet (Aktivierung der Smartcard läuft noch). Dabei auch die temporäre SKY Pin ersetzt.

 

Doch wie kann ich mich nun in MeinSky online einloggen?

 

Mit der Kundennummer und dem PIN sagt er mir immer:

 

"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein.

Du bist WOW-Kunde? Bitte nutze den Login auf www.wowtv.de"

 

Gleiches wenn ic hüber diese Seite hier

 

https://www.sky.de/aktivierung-registrierung

 

meien PIN aktivieren will.

 

Wie erhalte ich nun Zugriff auf mein Profil sowie die DAZN Zugangsdaten?

 

Viele  Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 6
489 Ansichten

Re: MeinSKY - Anmeldung/Regisitrierung funktioniert nicht.

Hallo Krawum,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Melde dich gerne privat bei mir, dann helfe ich dir gerne weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,645
Post 3 von 6
444 Ansichten

Re: MeinSKY - Anmeldung/Regisitrierung funktioniert nicht.

Hallo, 

 

bei mir leider genau dasselbe Problem beim Login:


"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein.

Du bist WOW-Kunde? Bitte nutze den Login auf www.wowtv.de"

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Danke und viele Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,606
Post 4 von 6
419 Ansichten

Re: MeinSKY - Anmeldung/Regisitrierung funktioniert nicht.

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Fam_Tesch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
337 Ansichten

Betreff: MeinSKY - Anmeldung/Regisitrierung funktioniert nicht.

Hallo,

das gleiche Problem besteht bei unserem Account auch seit geraumer Zeit.

Beim Versuch sich einzuloggen kommt die Fehlermeldung:

 

Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 6 von 6
314 Ansichten

Re: Betreff: MeinSKY - Anmeldung/Regisitrierung funktioniert nicht.

Hallo @Fam_Tesch, ich möchte einmal einen Blick in euer Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten