15.02.2023 15:43
Hi,
ich habe bei SKY ein Abo abgeschlossen incl. DAZN.
Heute kam der Receiver an und ich habe diesen eingerichtet (Aktivierung der Smartcard läuft noch). Dabei auch die temporäre SKY Pin ersetzt.
Doch wie kann ich mich nun in MeinSky online einloggen?
Mit der Kundennummer und dem PIN sagt er mir immer:
"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein.
Du bist WOW-Kunde? Bitte nutze den Login auf www.wowtv.de"
Gleiches wenn ic hüber diese Seite hier
https://www.sky.de/aktivierung-registrierung
meien PIN aktivieren will.
Wie erhalte ich nun Zugriff auf mein Profil sowie die DAZN Zugangsdaten?
Viele Grüße
15.02.2023 15:55
Hallo Krawum,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Melde dich gerne privat bei mir, dann helfe ich dir gerne weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.02.2023 20:47
Hallo,
bei mir leider genau dasselbe Problem beim Login:
"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein.
Du bist WOW-Kunde? Bitte nutze den Login auf www.wowtv.de"
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
16.02.2023 10:13
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.03.2023 09:23
Hallo,
das gleiche Problem besteht bei unserem Account auch seit geraumer Zeit.
Beim Versuch sich einzuloggen kommt die Fehlermeldung:
Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein.
09.03.2023 11:13
Hallo @Fam_Tesch, ich möchte einmal einen Blick in euer Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
04.09.2024 14:39
Bei mir ist das gleichr Problem.
"Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."
Wollte meine offene Rechnung begleichen, ohne Login ist leider nicht möglich.
Kann jemand helfen?
05.09.2024 08:47
Hallo @prophex2k,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel