on
09.02.2023
02:53
- Zuletzt bearbeitet:
09.02.2023
09:22
by
Ronald_S
Da ich mich schon seit über 3 Wochen nicht mehr in meinen Account einloggen kann, somit Sky Go nicht nutzen kann und auch nach fünffacher Rücksprache mit dem Telefonservice sich noch immer nichts geändert hat, möchte ich von meinem Sonderkündigungsrecht nun Gebrauch machen und hiermit fristlos Kündigen.
Warum wurde überhaupt mein Konto gelöscht? Ich habe einfach keine Zugriff mehr darauf.
Unten die Meldung, die ich bekomme.
Kundennummer x.xxx.xxx.xxx
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt
09.02.2023 05:35
@AnonymLösche Deine Kunden Nummer und das Bild, Deine Mail Adresse und Kunden Nummer kann jeder sehen. 😉
09.02.2023 05:43
Ganz grosses Kino, ich kann dem Beitrag nicht bearbeiten.
09.02.2023 05:55
@AnonymJa das geht nur eine bestimmte Zeit es zu bearbeiten, ein Mod. wird es Löschen, und Dich auffordern ihn anzuschreiben, um Dein Anliegen zu klären 😉
09.02.2023 12:56
Der User hat seinen Account wieder gelöscht.
Ein Mod muss sich daher nicht mehr hier melden!