Antworten

DAZN Jahresabo Verlängerung zum Vorteilspreis

momorious
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 1 von 11
2.650 Ansichten

DAZN Jahresabo Verlängerung zum Vorteilspreis

Hallo.

 

Ich habe heute das DAZN Paket als Jahresabo für mtl. 19,99€ hinzugebucht. Ab dem 01.03.2024 dann 29,99€.

 

Dieses Angebot ist ja bekanntlich nur bis zum 15. Februar befristet, danach kostet das Jahresabo auch über Sky ja 29,99€.

 

Nun habe ich im Kundencenter bereits gesehen, dass man das DAZN Jahresabo auch vorzeitig verlängern kann zum Vorteilspreis von 19,99€.

 

Verstehe ich das richtig, dass meine Vertragslaufzeit zu dem Vorteilspreis von 19,99€ dann bis zum 28.02.2025 anstatt 29.02.2024 gilt? Oder übersehe ich hier etwas?

 

Ist die Verlängerungsoption zu dem Vorteilspreis auch bis zum 15. Februar befristet oder kann man auch darüber hinaus zu einem späteren Zeitpunkt verlängern?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 11
2.649 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Verlängerung zum Vorteilspreis

Hallo momorious,

 

du kannst immer nur für ein Jahr verlängern. Das Online-Kundencenter hat deine Buchung vermutlich noch nicht verarbeitet, weshalb dir weiterhin diese Option angezeigt wird.

 

Gruß,

Jano

momorious
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 3 von 11
2.638 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Verlängerung zum Vorteilspreis

Hallo @Janocore 

 

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe aber ja noch gar nicht für ein Jahr verlängert. Ich habe heute erstmalig einen Vertrag für ein Jahr abgeschlossen. Das ist ja keine Verlängerung.

 

Könnte ich nun also - dann einmalig - den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern bis zum 28.02.2025?

kleines23
Regie
Posts: 4,840
Post 4 von 11
2.627 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Verlängerung zum Vorteilspreis

Screenshot_20230205_155628.png

 Das wurde schon behandelt, konnten keine genaue Antwort geben, wurde von Mod. weitergereicht, da muss ja DAZN auch mitspielen, 😉

momorious
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 5 von 11
2.623 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Verlängerung zum Vorteilspreis

Ich habe es jetzt einfach mal abgeschlossen und tatsächlich auch direkt die schriftliche Bestätigung von Sky erhalten:

 

"gerne bestätigen wir dir die Verlängerung deiner DAZN Buchung über Sky zu folgenden Konditionen:

Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abo um weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.)."

 

Meine aktuelle Vertragslaufzeit war bis zum 29.02.2024. Dementsprechend wird sich das jetzt um weitere 12 Monate bis zum 28.02.2025 verlängert haben. Top.

puhbert
Regie
Posts: 4,631
Post 6 von 11
2.610 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Verlängerung zum Vorteilspreis

@momorious Meine aktuelle Vertragslaufzeit war bis zum 29.02.2024. Dementsprechend wird sich das jetzt um weitere 12 Monate bis zum 28.02.2025 verlängert haben. Top.

 

Ob das so Wasserfest ist .Hoffentlich macht dir da SKY keinen Strich durch deine Rechnung. Kann ich mir so  garnicht vorstellen, dass man dir den Preis von 19,99€ zum 28.02.25 garantiert .

kleines23
Regie
Posts: 4,840
Post 7 von 11
2.603 Ansichten

Re: DAZN Jahresabo Verlängerung zum Vorteilspreis

@JanocoreGenau so ein Fall hatte ich ja auch gefragt, da konnte Deine Kollegin nichts sagen, hat es weitergereicht, ich hatte ja schon vor einer Weile verlängert, bei mir steht es ja auch immer noch das man verlängern könnte, bei mir ging es im KC nicht hat Kollegin hinterlegt, vermute das es das System erst mal akzeptiert, ich will es nicht Probieren jetzt auf Verlängerung zu gehen,, bevor man nicht weiß ob das überhaupt möglich ist, will nicht, s Durcheinander bringen. 😉Bei mir wird es jetzt nicht gehen, da die ja erst ab 01.03.23 beginnt, und Du ja schriebst gibt nur Verlängerung für ein Jahr, verständlich.

kleines23
Regie
Posts: 4,840
Post 8 von 11
2.583 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Verlängerung zum Vorteilspreis

@momoriousMeine Frage,steht in der Bestätigung auch der Zeitraum vom 01.03.24-28.02.25 , weil Du schreibst Dementsprechend müsste es sich ja verlängert haben? 😉

momorious
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 9 von 11
2.576 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Verlängerung zum Vorteilspreis

Nein, ist eine generische Mail einfach nur mit der Bestätigung über die Verlängerung, Ohne konkrete Daten.

kleines23
Regie
Posts: 4,840
Post 10 von 11
2.410 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Verlängerung zum Vorteilspreis

@momoriousHast Du nun die Bestätigung bekommen mit den Daten der Verlängerung???

momorious
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 11 von 11
2.400 Ansichten

Betreff: DAZN Jahresabo Verlängerung zum Vorteilspreis

Ich habe folgende Antwort bekommen:

 

"vielen Dank für Ihre Mitteilung.

 

Da Sie den Vertrag für DZAN bei uns am 05.02.2023 für 12 Monate Laufzeit abgeschlossen haben, ist es noch nicht möglich diesen zu verlängern.

 

DAZN hat noch eine Laufzeit von mindestens 12M und eine Verlängerung ist nur unter Laufzeit von einem Jahr möglich."

 

Demnach kann ich erst ab dem 01.03 verlängern weil dann der Vertrag nur noch 364 Tage, also unter 12M, läuft.

 

Na mal schauen ob mir dann am 01.03 noch die Verlängerung zu 19,99€ angeboten wird...

Antworten