Antworten

Mehrere vertragliche Veränderungen gleichzeitig

_Michael_82
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
393 Ansichten

Mehrere vertragliche Veränderungen gleichzeitig

Hallo zusammen,

 

da es ja nicht immer einfach ist, mehrere Themen an einer Hotline anzusprechen, würde es mich interessieren, welche Vorgehensart bzw. in welcher Reihenfolge ihr folgendes machen würdest:

 

Was habe ich aktuell:

2x Kabel-Receiver (Haupt- und Zweitkarte), ältere Modelle - nicht mit SkyQ nutzbar

 

Was für Änderungen fallen an:

Ich wechsle von Kabel auf Sat und möchte zeitgleich SkyQ mitbuchen, sprich einen SkyQ-receiver (Sat) sowie 

einen SkyQ Mini. Die Zweitkarte kann entfallen.

 

Über die Homepage kann ich meine Empfangsart ändern lassen, aber welche Receiver kommen?

Sind die SkyQ fähig, so dass ich anschließend diese dazu buchen kann?

 

Ich befürchte, da es mehrere Änderungen sind, dass nicht alles richtig über die Hotline aufgenommen wird.

 

Alle Antworten
Antworten
ChrisMagda2019
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 3
375 Ansichten

Betreff: Mehrere vertragliche Veränderungen gleichzeitig

Sie können im Kundenservice anrufen und abklären das Sie Umziehen und den neuen Sky Q Receiver erhalten möchten. 089 99 72 79 00

 

Liebe Grüße 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
351 Ansichten

Mehrere vertragliche Veränderungen gleichzeitig

Hallo _Michael_82,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf deine Nachricht verzögert hat. Sofern du einen Wechsel von Kabel- auf Satellitenempfang durchführen möchtest, werden die Geräte gleichzeitig ausgetauscht, auf Wunsch auch auf Sky Q Receiver. Eine einmalige Tauschgebühr in Höhe von 59,99 Euro kommt in so einem Fall auf dich zu. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Unterhaltung, damit ich dies für dich veranlassen kann. Alles weitere besprechen wir dann in der PN.

Viele Grüße, Dorina
Antworten