26.10.2019 11:55
Hallo zusammen,
da es ja nicht immer einfach ist, mehrere Themen an einer Hotline anzusprechen, würde es mich interessieren, welche Vorgehensart bzw. in welcher Reihenfolge ihr folgendes machen würdest:
Was habe ich aktuell:
2x Kabel-Receiver (Haupt- und Zweitkarte), ältere Modelle - nicht mit SkyQ nutzbar
Was für Änderungen fallen an:
Ich wechsle von Kabel auf Sat und möchte zeitgleich SkyQ mitbuchen, sprich einen SkyQ-receiver (Sat) sowie
einen SkyQ Mini. Die Zweitkarte kann entfallen.
Über die Homepage kann ich meine Empfangsart ändern lassen, aber welche Receiver kommen?
Sind die SkyQ fähig, so dass ich anschließend diese dazu buchen kann?
Ich befürchte, da es mehrere Änderungen sind, dass nicht alles richtig über die Hotline aufgenommen wird.
26.10.2019 12:58
Sie können im Kundenservice anrufen und abklären das Sie Umziehen und den neuen Sky Q Receiver erhalten möchten. 089 99 72 79 00
Liebe Grüße 🙂
29.10.2019 10:13