Antworten

Registrierung scheitert trotz neuer temporärer PIN

archie1a
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
341 Ansichten

Registrierung scheitert trotz neuer temporärer PIN

Hallo, die Registrierung für meinen Nachbarn (er ohne PC u. Smartphone) mit den entsprechenden Daten funktioniert nicht. - Kundennummer 10-stellig ohne Punkte - Geburtsdatum - PLZ - letzte 5 Ziffern der Bankdaten - PIN am Receiver war bereits geändert - mit der PIN keine Registrierung - auch nicht mit neuer temporären PIN Es wurde ca. 20 Minuten nach dem Empfang der temporären PIN die erneute Eingabe vorgenommen. Die PIN wurde nicht akzeptiert. Ich bitte höflich um Unterstützung . Mit freundlichen Grüßen Archie1a
Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
323 Ansichten

Registrierung scheitert trotz neuer temporärer PIN

Hallo archie1a,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich finde es schön, dass du deinem Nachbarn unter die Arme greifst und so hilfsbereit bist. Eine Registrierung ohne nutzbare Geräte ist doch aber ziemlich unbrauchbar, oder? Unter https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-pin-1000201 kann der Vertragsinhaber seine Sky PIN zurücksetzen oder neu hinterlegen.

VG, Daniela
Antworten