24.01.2021 19:29
Hallo Community!
Seit Dezember bin ich Neukunde von Sky. Bei Vertragsabschluss verlief alles reibungslos. Kompetenter Berater, schneller Abschluss. Man versprach mir und der Person, die mich beworben hat, zwei Media Markt Gutscheine in Höhe von 50 Euro. Da wir bis heute keine Gutscheine erhalten haben, wollte ich mal nachhören. 42 kostbare Minuten habe ich am Telefon verschwendet um nach genau 21 Minuten jeweils weggedrückt zu werden. Ein Mitarbeiter aus dem Sky Chat konnte mir auch nicht weiterhelfen, ich solle mich an den Media Markt Support wenden. Wahrscheinlich hatten hier schon mehrere das gleiche Problem. Da ich neu im Forum bin, bin ich leider noch nicht dahinter gekommen, wie man nach bestimmtem Themen suchen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine E-Mail an info@sky.de ist auch zurück gekommen. Schade das der Service nach Vertragsabschluss so nachgelassen hat...
27.01.2021 09:44