10.01.2021 12:18
Hallo,
ich wollte mein ABO erweitern, habe dieses auch online durchgeführt. Dort bekamm ich ein Angebot für die restlichen 2 Monate von 67,98€ und ab dem 01.02.. also ab dem Ende meiner normalen Vertragslaufzeit von 26,98€.
Also schloss ich dieses so ab. Jetzt stehen in mein Sky plötzlich ganz andere Preise und eine Mail an anhang@sky.de ist zwar angekommen, aber seit dem 18.11. immer noch keine Antwort. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Und wie ist das Problem gelößt worden?
10.01.2021 12:21
da bleibt dir nur hier auf einen Mod. warten, evtl. kann er dir helfen.....
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
17.01.2021 11:41
27.01.2021 10:18
Hiermit hat sich dann das Thema Sky für mich erledigt. Laut Mod. kann das Angebot so nicht gewährt werden,
also bleibt meine Kündigung bestehen. Wie gut das mein ABO am 31.01. ausläuft. Erst Angebote unterbreiten und dann nicht einhalten, sehr fraglich!!
digo | 12.04.2025 21:21 | ||
TaskManager2 | 11.03.2025 17:57 | ||
|
22.02.2025 10:42 | ||
SGRG | 20.02.2025 10:33 | ||
MB- | 12.01.2025 18:00 |