Antworten

ABO Erweiterung

jwil134
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
453 Ansichten

ABO Erweiterung

Hallo,

ich wollte mein ABO erweitern, habe dieses auch online durchgeführt. Dort bekamm ich ein Angebot für die restlichen 2 Monate von  67,98€ und ab dem 01.02.. also ab dem Ende meiner normalen Vertragslaufzeit von 26,98€.

Also schloss ich dieses so ab. Jetzt stehen in mein Sky plötzlich ganz andere Preise und eine Mail an anhang@sky.de ist zwar angekommen, aber seit dem 18.11. immer noch keine Antwort. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Und wie ist das Problem gelößt worden?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
450 Ansichten

Betreff: ABO Erweiterung

@jwil134 

da bleibt dir nur hier auf einen Mod. warten, evtl. kann er dir helfen.....

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
396 Ansichten

ABO Erweiterung

Hallo @jwil134,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
jwil134
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
345 Ansichten

Betreff: ABO Erweiterung

Hiermit hat sich dann das Thema Sky für mich erledigt. Laut Mod. kann das Angebot so nicht  gewährt werden,

also bleibt meine Kündigung bestehen. Wie gut das mein ABO am 31.01. ausläuft. Erst Angebote unterbreiten und dann nicht einhalten, sehr fraglich!!

Antworten