Antworten

Man o man

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 1 von 47
2.523 Ansichten

Man o man

Hab jetzt schon 20 min nur bunte karos Ruckler usw auf universal hd was soll die scheisse mensch

Alle Antworten
Antworten
michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 2 von 47
1.548 Ansichten

Re: Man o man

Sender hoch wieder runter hat geholfen das kan es aber doch nicht sein

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 47
1.548 Ansichten

Re: Man o man

Wie lange dauert die Anwaltsache noch?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 47
1.548 Ansichten

Re: Man o man

michaelkri schrieb:

Sender hoch wieder runter

Mach doch mal Daumen hoch und runter.

Ach so, ich würde dir raten mal die Satanlage prüfen zu lassen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 5 von 47
1.548 Ansichten

Re: Man o man

Ich gehe mal davon aus, dass du Skyhardware nutzten musst. Es ist allgemein bekannt, das Sky seine Hardware nur nach dem Motto "billig, billig, Hauptsache er ist zugenagelt und läuft gerade so mal eben" zusammenschraubt bzw. schrauben lässt. Die Tuner sind eine Katastrophe, die wesentlich empfindlicher und schlechter sind als jeder Tuner von einem Baumarktreceiver. Ich hatte hier mit meinem Sky Receiver ähnliche Probleme ( Modelle von 5 anderen Herstellern hatten überhaupt keine Probleme). Kein Signal und null Empfang. Es kam ein Techniker, der mit viel Mühe und Not das Ding ans Laufen brachte ( ein Laie hätte das niemals hergebracht ) und ich bin deswegen auf 80 Euro Kosten sitzengeblieben.  Zum Glück konnte ich bis 4 Wochen vor Aboende nach 24 Jahren mit meiner eigenen Hardware schauen, bis Sky mir mein CI Modul auch noch lahmgelegt hatte. Nach dieser Aktion war Sky mich als Kunden endgültig los.

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 6 von 47
1.548 Ansichten

Re: Man o man

Hallo michaelkri,

du schreibst folgendes:

allso eindeutig skyq problem alda schwede könnte im Strahl kotzen.

Ich hab zufällig den Sender auch auf meinem Sky Q Sat-Receiver in Verbindung mit dem Samsung Fernseher UE65MU8009 drauf. Bei mir hab ich das von dir geschilderte Problem nicht. Wenn die Sat-Anlage wirklich, wie du meinst, zu 100 Prozent in Ordnung ist, dann kann es eventuell nur an dem Sky Q Sat-Reveiver liegen, den du hast. Also ist es kein Problem bei Sky und auch keins beim Sender. Wie gesagt, defekte Geräte kann es immer mal geben.

Ansonsten lass noch einmal die Sat-Anlage in allen Einzelheiten, auch im Bezug auf diesen Sender, überprüfen, wobei der Techniker aber auch wissen sollte, wie toll (oder auch nicht so toll) der Sky Q Sat-Receiver ist und er das ganze daraufhin überprüft.

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 7 von 47
1.548 Ansichten

Re: Man o man

Artefakte treten bei eingeschränkten Empfang durchaus auf. Einiges ist vom Wetter abhängig. Die SKY Hardware ist leider wenig ausgleichend bei Fehlern.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 47
1.548 Ansichten

Re: Man o man

Zu viele Worte "alda"

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 9 von 47
1.549 Ansichten

Re: Man o man

Mein Empfang ist ok will das niemand verstehen wen 5 receiver laufen und sky receiver nicht dan liegt es an sky und nicht an mir und die sollten mal reagieren.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 10 von 47
1.549 Ansichten

Re: Man o man

jonnycash

Wen du nix produktives beizutragen hast dan mach die klappe zu du kasper.

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 11 von 47
1.551 Ansichten

Re: Man o man

Ja! Ich habe es hier auch gelesen:

Sonderkündigung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 47
1.551 Ansichten

Re: Man o man

Ja, Sky scheint auf das Schreiben vom Anwalt noch nicht reagiert zu haben.

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 13 von 47
1.551 Ansichten

Re: Man o man

Hallo michaelkri,

du schreibst folgendes:

Mein Empfang ist ok will das niemand verstehen wen 5 receiver laufen und sky receiver nicht dan liegt es an sky und nicht an mir und die sollten mal reagieren.

Ich glaube eher, du willst das nicht verstehen. Wir schon. Wir versuchen dir klar zu machen, dass der Sky eigene UHD Receiver, der seit dem 02 Mai 2018 die SkyQ Gerätesoftware drauf hat und sich demzufolge der Sky Q Receiver nennt, sehr empfindlich ist, wenn es um Probleme mit dem Empfang geht, d. h. die allerkleinste Unebenheit bei der Ausrichtung der Sat-Schüssel kann schon dazu führen, dass man beim Sky Q Sat-Receiver diese Probleme hat, wie du sie hier schilderst. Andere Sat-Receiver, die du aufgezählt hast, sind da nicht so empfindlich und gleichen das besser aus, als der Sky Q Sat-Receiver. Da merkt man dann sowas nicht. Also so, als würde es diese Probleme nicht geben. Deswegen auch die Empfehlung, die Sat-Anlage deswegen noch einmal überprüfen zu lassen. Vorallem wegen dem Sky Q Sat-Receiver und dem von die genannten Sender.

Als der Sky eigene UHD Receiver im Herbst 2016 erschien, war dort die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf und nannte sich demzufolge der Sky+ Pro Receiver und war beim Empfang nicht so empfindlich, wie jetzt mit der SkyQ Gerätesoftware. Die Sky+ Pro Gerätesoftware ist dieselbe Gerätesoftware, wie sie auch auf dem altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) drauf ist. Nur um Dinge wie UHD erweitert.

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 14 von 47
1.551 Ansichten

Re: Man o man

herbst schrieb:

Ja, Sky scheint auf das Schreiben vom Anwalt noch nicht reagiert zu haben.

Da ist ein Schreiben von SKY abgebildet.

Meinte, michaelkri hat sich beraten lassen. Zu teuer und zu lang.... Richtig?

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 15 von 47
1.551 Ansichten

Re: Man o man

Warum bist du nicht im alten Thread geblieben?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 16 von 47
1.551 Ansichten

Re: Man o man

Viel hilft viel.........alda !

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 17 von 47
1.551 Ansichten

Re: Man o man

Verschleuder deine Kraft doch nicht hier. Da kannst du auch Seerosen in der Sahara pflanzen

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 18 von 47
1.551 Ansichten

Re: Man o man

Hallo jonnycash,

du schreibst folgendes:

Da kannst du auch Seerosen in der Sahara pflanzen

Das muss ich mal probieren. Ist sicherlich eine Marktlücke. rofl.gif

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 19 von 47
1.551 Ansichten

Re: Man o man

Das mit den Seerosen ist nicht so kompliziert!

ausgetauscht wegen Bildrechten:

White Lake mit Seerosen, Sanddüne hinter den weißen Sanddünen, bekannt als der vietnamesischen Sahar...

White Lake

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 20 von 47
1.551 Ansichten

Re: Man o man

Moderation Doppel entfernt!

Antworten