13.01.2021 22:03
Hallo,
ich habe heute eine 2. Mahnung bekommen, dass meine Rücksendung nicht angekommen sei und mir wird mit Schadenersatz i.H.v. 87,12 Euro gedroht! Die Rücksendung habe ich bereits am 30.12.2020 veranlasst, aber es wird ja nirgends eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angegeben, an die man sich wenden kann.
Meine Kundennummer ist auch nicht mehr verfügbar, so dass ich auch nicht über MySky Kontakt aufnehmen kann, daher musste ich mich nochmal extra hier anmelden, um überhaupt mit jemanden in Kontakt treten zu können.
Es erstaunt mich immer wieder, wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird.
Wer kann mir weiterhelfen?
Grüße
Tanja
Beantwortet Zur Antwort.
19.01.2021 15:20
19.01.2021 15:20
09.02.2021 19:11
Hallo Tanja,
du wirst ja einen Abliefernachweis für den Paket vorliegen haben ?
Die 2. Mahnung dürfte per Mail gekommen sein ?
Einmal antworten mit Abliefernachweis als Anlage und dann ist alles gut. Sollten sie die (unberechtigte) Forderung über rechtl. Maßnahmen geltend machen wollen, bist du in der Position, dass Sky gar keine Forderung durchklagen könnte und somit auch die Kosten für ein Verfahren selbst tragen müsste.
Eine Angst vor Rechtsfolgen ist unbegründet.