Antworten

Login nicht möglich

wr2champ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
349 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

 

bei mir funktioniert der Login nicht. 

 

Ich gebe meine Kundennummer, welche auf den Vertragsunterlagen und in den Emails steht, mit der PIN an. Dies wird abgelehnt, da die Kombination aus Kundennummer und PIN nicht stimmt. 

 

Ich versuche dann eine neue PIN festzulegen und muss IBAN, PLZ, Kundennummer, Geburtsdatum etc angeben. Jedoch findet er dazu keine Daten im System und sperrt meine Browsersitzung nach dem 3ten Versuch. 

In der SkyApp am Handy heißt es, ich solle es später erneut versuchen. 

 

Am Receiver geht alles wunderbar und ich habe Zugriff auf alle gebuchten Inhalte..

 

Eine Nachricht an Sky senden geht ohne Login auch nicht. 

 

Was kann ich noch versuchen? 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
321 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo @wr2champ,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, werde ich dir gerne eine neue Sky PIN für den Login einrichten. Schicke mir hierfür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten