Antworten

Login gesperrt

Diesdorf47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
403 Ansichten

Login gesperrt

Nach dreimaliger Falscheingabe wurde mein Account gesperrt. Alle Versuche verliefen ergebnislos, ob im Internet noch durch Anrufe. Im Internet wurde keine Möglichkeit gefunden, obwohl ich alle gewünschten Eingaben mehrmals gemacht hatte. Am Telefon konnte ich den Automaten nicht nicht von meinem Problem überzeugen.

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
382 Ansichten

Login gesperrt

Hallo @Diesdorf47,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten