Antworten

Login gesperrt wegen vodafone kündigung

Hanse-Mann23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
620 Ansichten

Login gesperrt wegen vodafone kündigung

Hallo zusammen,

In meiner Verzweiflung wende ich mich nun mal an euch, mit der Bitte um Hilfe.

Ich hatte bis zum 16.11.2020 einen Kabelvertrag mit sky bundesliga + Starter. Bei sky Sport und entertainment + sky q Service. 

Seit gestern geht kein sky go und die sky q App auf meinem Samsung Fernseher nicht mehr. Login war nicht möglich, da scheinbar keine Daten mehr vorhanden sind. Anruf bei sky. Ich hätte gekündigt. Hab ich aber nicht. Hatte vor 2 Tagen noch einen sky q mini bestellt. Wollte das mein Vertrag wieder aktiviert wird. Laut servicecenter nur zu höheren Konditionen oder einen neuen Vertrag.  Laut Kundenbetreuer Nummer 104 (gefühlt), wird mein Anliegen an eine spezielle Abteilung weitergeleitet,  und irgendjemand meldet sich dann evtl. noch in diesem Millennium. Ich will ja Kunde bleiben, aber sky scheinbar nicht!!! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Danke im voraus 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,098
Post 2 von 4
597 Ansichten

Betreff: Login gesperrt wegen vodafone kündigung

Hast du sky über vodafone gebucht gehabt? hast du jetzt einen anderen Kabelanbieter? dann muss sky freigeschaltet werden. Macht die Hotline oder der Support. Meldet sich hier in ein paar Tagen.

Hanse-Mann23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
595 Ansichten

Betreff: Login gesperrt wegen vodafone kündigung

Hey, hatte mal meinen vodafone Vertrag verlängert. Die haben mir dann als Bonus bundesliga und starter dazu gegeben. Aber sport und HD hatte ich direkt bei sky gebucht. Hab bei sky nicht gekündigt. Weder schriftlich  telefonisch oder mündlich. Wollte bloß keinen Kabelanschluss mehr, aber sky behalten

 

axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 4 von 4
578 Ansichten

Login gesperrt wegen vodafone kündigung

Hallo @Hanse-Mann23,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten