19.11.2020 15:20
Hallo zusammen,
In meiner Verzweiflung wende ich mich nun mal an euch, mit der Bitte um Hilfe.
Ich hatte bis zum 16.11.2020 einen Kabelvertrag mit sky bundesliga + Starter. Bei sky Sport und entertainment + sky q Service.
Seit gestern geht kein sky go und die sky q App auf meinem Samsung Fernseher nicht mehr. Login war nicht möglich, da scheinbar keine Daten mehr vorhanden sind. Anruf bei sky. Ich hätte gekündigt. Hab ich aber nicht. Hatte vor 2 Tagen noch einen sky q mini bestellt. Wollte das mein Vertrag wieder aktiviert wird. Laut servicecenter nur zu höheren Konditionen oder einen neuen Vertrag. Laut Kundenbetreuer Nummer 104 (gefühlt), wird mein Anliegen an eine spezielle Abteilung weitergeleitet, und irgendjemand meldet sich dann evtl. noch in diesem Millennium. Ich will ja Kunde bleiben, aber sky scheinbar nicht!!! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Danke im voraus
19.11.2020 18:51
Hast du sky über vodafone gebucht gehabt? hast du jetzt einen anderen Kabelanbieter? dann muss sky freigeschaltet werden. Macht die Hotline oder der Support. Meldet sich hier in ein paar Tagen.
19.11.2020 18:57
Hey, hatte mal meinen vodafone Vertrag verlängert. Die haben mir dann als Bonus bundesliga und starter dazu gegeben. Aber sport und HD hatte ich direkt bei sky gebucht. Hab bei sky nicht gekündigt. Weder schriftlich telefonisch oder mündlich. Wollte bloß keinen Kabelanschluss mehr, aber sky behalten
20.11.2020 17:13