Antworten

Adresse online ändern

pat_bertsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
876 Ansichten

Adresse online ändern

Hallo,

 

ich kann online meine Adresse nicht ändern. Kommt immer das es zurzeit nicht möglich ist.

gibt es ne andere Möglichkeit?

 

Mfg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
874 Ansichten

Betreff: Adresse online ändern


@pat_bertsch  schrieb:

Hallo,

 

ich kann online meine Adresse nicht ändern. Kommt immer das es zurzeit nicht möglich ist.

gibt es ne andere Möglichkeit?

 

Mfg


ja, hier auf einen Mod. 1 - 2 Tage warten, der kann das dann auch machen......

hast du es hier probiert...

Hier kann man seine Adresse ändern: https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/meine-daten-und-einstellungen-online-aendern-10013...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 6
856 Ansichten

Adresse online ändern

Hallo @pat_bertsch,

bitte schaue mal hier http://www.sky.de/umzug und probiere es über der Verlinkung dort. Lösche sonst auch mal den Cache und die Cookies oder versuche es über einen anderen Browser.

Klappt auch dies dann nicht, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, die neue Anschrift, bei Kabelempfang den Namen des Kabelnetzbetreibers und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
lambda174
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
763 Ansichten

Betreff: Adresse online ändern

Ich kann meine Adresse auch nicht ändern lassen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Kann mir wer helfen?

TinaHey01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
708 Ansichten

Betreff: Adresse online ändern

Ich versuche schon seit Wochen meine Anschrift bzw die Empfangsart online zu ändern. Mehrere Emails bereits an Sky verschickt und immer bekam ich die selbe Antwort.....unter folgenden Link können Sie Ihre Anschrift ändern...zig unterschiedliche Varianten probiert, immer kommt die selbe Fehlermeldung. 

Würde ja gern mal wieder mein Sky Abo nutzen.

 

Wer hat noch eine andere Idee?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
698 Ansichten

Betreff: Adresse online ändern

Hallo @RainbowWarrior,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine alte und die aktuelle Anschrift mit.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten