Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät
Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de
Login-Fehler
Login
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
5 Telefonate. Zweimal PIN geändert. Kein Erfolg. Kollege ist Skykunde und hat sich mit seinem Login-Daten über mein Gerät eingeloggt ohne Probleme. Somit ist der Server doch erreichbar. Brauche bitte Hilfe.

Knust94
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Habe seit ändern des Passworts das gleiche Problem
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich gehören jetzt auch zu den Gewinnern dieses Fehlers, versuch ein Weihnachten mich einzuloggen. Passwort etc. habe ich auch schon geändert. Scheinbar sind PM an einen Admin die einzige Lösung?
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo, könnte ein Mod. mir helfen, leider komme ich in meinen Kundenkonto nicht mehr rein, jedenfalls mit meiner Mailadresse, mit meiner Kundennummer klappts! Passwort zurücksetzen , klappt ebenfalls nicht.
8
0
irgendwas
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Community,
ich kann mich einfach nciht mehr in meinen Onlinebereich einloggen.
Habe mehrfach mein Passwort zurückgesetzt, aber imme rwenn ich mich einloggen möchte kommt
Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Kann mir jemand hier bitte helfen 🙏
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kann mich online mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden. Scheinbar gesperrt. Kenne aber meine Sky-Pin noch. Wie kann der Zugang wieder freigegeben werden? Alle Versuche, dass über den dafür vorgesehenen Service zu machen schlugen fehl.
Bitte um Hilfe
1
0
Nodi
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo Sky Community,
ich kann mich einfach nicht in meinen Onlinebereich einloggen. Sobald ich meine Kundennummer eingebe kommt folgende Meldung
Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Kann mir jemand hier bitte helfen
1
0
Nodi
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo! Ja ich bin Neukunde.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@NodiSky braucht min. 2-3 Tage bis die Daten im System eingepflegt sind. Bist zu schnell 😉
(Bearbeitet)
0
0
Nodi
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
OK danke. Werd mich noch gedulden 😄
0
0