10.06.2021 08:51
Hallo @hans_georg,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.06.2021 09:18
Auch bei mir kein Login seit Tagen möglich. Möchte gerne meine Rechnung usw. einsehen, aber nicht möglich
10.06.2021 10:40
Vielen Dank @axels , für die schnelle Erledigung!!!
15.06.2021 14:38
Seit Wochen ist das Login nicht möglich. Immer wieder die selbe Rückmeldung. "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Egal, auf welchem Gerät (PC, Pad oder Phone) geht nichts.
15.06.2021 15:19
Es ist wieder eine Woche vergangen. Immer noch kein Login möglich. Es meldet sich im Rahmen dieses Forums auch niemand.
15.06.2021 15:34
Warte bis hier ein Mod meldet. Der kann sich deine Daten mal anschauen, ob da etwas faul ist.
viele Grüße
Christian
15.06.2021 15:36
Hallo @Rudsch,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.06.2021 15:38
Habe bitte etwas Geduld. Ein Mod wird sich hier melden und kann dir weiter helfen.
viele Grüße
Christian
15.06.2021 21:06
Ich warte mittlerweile seit 6. Mai 2021 darauf, dass ich mich wieder in mein Kundenkonto einloggen kann, um meine Rechnungen zu kontrollieren.
Schön langsam wird es peinlich.
Mich würde interessieren, ob die Buchhaltung auch so lange braucht, um zu reagieren, wenn man nicht bezahlt😭
15.06.2021 21:52
@legim4148
Hattest du seinerzeit den Mod per PN kontaktiert? Kam dabei nichts raus?
viele Grüße
Christian
15.06.2021 21:55
Hatte sowohl Kontakt mit einem Mod, bzw. ich wurde sogar vom Kundenservice kontaktiert, welcher zu mir sagte, dass ein Ticket für die IT-Abteilung erstellt worden ist.
Seit dem sind wiederum 3 Wochen verstrichen ohne jegliche Rückmeldung.
15.06.2021 23:05
bisher noch nicht. Hat das Passwort zurückgesetzt, bzw. ein neues Passwort erstellt. Damit komme ich bei Sky-Go zwar rein, aber nicht bei MeinSky. Mal abwarten.
16.06.2021 09:11
Hallo @Rudsch,
gemäß der Daten hattest du über https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Login-nicht-moeglich/m-p/548765#M2150 mit meinem Kollegen geschrieben. Bitte sende ihm erneut eine PN.
VG, Sanny
16.06.2021 09:16
Hallo @legim4148,
das tut uns leid, aber in einigen Fällen muss eine nähere Prüfung erfolgen, die teils leider etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir Moderatoren können in diesem Fall keine Details etc. dazu geben, da uns keine näheren Infos vorliegen.
Betroffene, wo es nach der Kontaktaufnahme zu/mit einem Moderator noch nicht geht, müssen wir entsprechend leider um noch etwas Geduld bitten.
"Neue" betroffene Abonnenten melden sich bitte hier öffentlich. Wir werden dann schnellstmöglich reagieren und eine Vorprüfung vornehmen sowie dann notfalls die Daten weiterleiten.
LG, Sanny
05.07.2021 16:20
Hallo,
wie können uns seit Monaten nicht auf der Homepage oder auf Mein Sky einloggen.
Es gibt immer die Fehlermeldung:
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Cookies und Cache schon gelöscht, verscheidene Browser, PCs, Macs ausprobiert, nirgends geht es, immer die gleiche Fehlermeldung.
Telefonische Anfrage an der Hotline hat nichts gebracht, versprochener Rückruf fand nicht statt.
Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
05.07.2021 21:33
Hallo brix911,
das funktioniert bei mir seit ein paar Tagen auch nicht mehr.
Allerdings habe ich ein Problem mit den Mods und habe mich an den Vorsitzenden der GF gewannt. Seit dem besteht bei mir dieses Problem. Konnte allerdings seit Monaten den Inhalt unter mein Abo nicht mehr einsehen und habe angeblich keinen gültigen Vertrag. Bin aber seit 1999 Abonnent bei dem Verein.
Bei Sky ist vieles im Argen.
MfG
rw11
06.07.2021 05:22
Einer der Mods wird sich hier melden und auch sicherlich weiter helfen können. Schaut immer wieder mal rein hier.
viele Grüße
Christian
06.07.2021 13:04
Hallo @brix911,
entschuldige die Probleme mit dem Login und ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
12.07.2021 16:52
Seit April versuche ich mich auf mein Sky einzuloggen. Trotz mehrmaligen Urgenzen bis heute keine Lösung erhalten.
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar, Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt wieder" Diesen Satz habe ich sicher schon 100x gelesen. Giebts eine Lösung, oder soll ich's vergessen ?????
13.07.2021 10:55
Hallo @Felix1956,
entschuldige die Probleme mit dem Login und ich leite deine Daten gerne an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Aktuell wird noch geprüft, was diesen Hinweis verursacht. Schreibe mir bitte deine Kundennummer und Datum/Uhrzeit des letzten Loginversuchs in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja