30.09.2022 19:29
Hallo,
leider wurden mir die linearen Sender von DAZN bisher nicht freigeschalten. Ich habe die Buchung über den Link in der E-Mail bestätigt und aktiviert.
Über die App kann ich DAZN gucken und dort steht "Dein Abo wird von Sky verwaltet".
30.09.2022 20:07
Hallo @günter65,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.10.2022 19:24
Ich schließe mich mal an. Auch bei mir ist es so, dass ich DAZN per Stream empfange, linear jedoch nicht. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
04.10.2022 19:40
Hi texas,
tut mir leid, dass die Sender nicht freigeschaltet sind.
Schreib mich bitte einmal dazu an. Ich möchte mir das in Ruhe ansehen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.10.2022 22:13
Hallo, ich schließe mich auch mal an. Habe von Vodafone eine neue Smartcard zugesandt bekommen. Die Sky-Sender funktionieren mittlerweile, DAZN 1 und 2 jedoch nicht. Kann mir hier Sky helfen, über die ich DAZN dazugebucht habe? Die Hotline von Vodafone war leicht überfordert 😉
05.10.2022 11:41
Hi @Micha18,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.12.2022 17:11
Hallo,
habe exakt das gleiche Problem, auf der neuen SmartCard von Vodafon sind die DAZN Sender nicht freizuschalten.
06.12.2022 19:54
Keiner zuhause?
Kann es sein, dass es hier Zoff gibt zwischen Sky und Vodafon und ich bin der Dumme😱
07.12.2022 13:31
Hey Lucky2,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.12.2022 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 15:40
@Lucky2 Zunächst mal heißt die Firma Vodafone. Aber das nur am Rande.
Welche Karte hast du denn aktuell im Einsatz und wo drin läuft diese?
Welche Smartcard hast du von VF als Ersatz bekommen?
Je nach Karte kann es sein, dass VF zwar seine Pakete wieder auf die alte Karte schreiben kann, aber dafür alles von Sky irgendwann dunkel bleibt.
Der Tausch wurde ja nicht ohne Grund vollzogen...
Der Weg wird also nur sein können, dass alles auf der neuen Karte freigeschaltet wird.
17.05.2023 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2023 19:58
Bei mir sind die linearen DAZN-Sender leider ebenfalls trotz Abo über Sky auf dem Receiver nicht freigeschalten. Nachdem ich DAZN über Sky zum 30.04. gekündigt hatte, habe ich heute früh gegen 6 Uhr DAZN im Monats-Abo über einen Sky-Aktivierungslink mit dem bestehnden dazn.com-Account wieder abonniert. Auf dazn.com funktionieren die Streams bereits wieder und im DAZN-Kundencenter steht auch "DAZN über Sky - Deine Mitgliedschaft wird von Sky verwaltet."
Im Sky-Kundencenter steht aber immer noch "Du hast dein DAZN Abo noch nicht aktiviert." und im Receiver sind die linearen DAZN-Sender auch noch nicht freigeschalten. Ich habe versucht, das Problem schnell im Chat zu klären, um heute das Champions-League-Halbfinale über die linearen Sender anschauen zu können. Dabei teilte mir die Sky-Mitarbeiterin mit, dass sie eine "freie Schaltung" veranlasst hat. Leider hat sich am Zustand nix verändert und wenn ich den Aktivierungslink, der im Sky-Kundencenter immer noch verlinkt wird, anklicke, erhalte ich auch nur die Meldung, dass der Code abgelaufen sei.
17.05.2023 20:48
Hi @m49,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.05.2023 22:06 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2023 22:07
Danke für die Hilfe. Mit dem zweiten Aktivierungslink, den ich eben erhalten habe, hat zumindest im Hinblick auf den Receiver-Empfang alles sofort funktioniert. Merkwürdig war allerdings, dass dazn.com den 2. Aktivierungslink nicht mit einer normalen Aktivierung verarbeitet hat, sondern ich bestätigen sollte, dass ich mit dieser Aktivierung die bisherige Zahlungsart ändern würde. Dabei war zuvor ja schon Sky im dazn.com-Kundencenter vermerkt. Es wurde also irgendwie Sky durch Sky als Zahlungsart "ersetzt".
Weil mir bei der Bestätigung mitgeteilt wurde "Um eine doppelte Belastung zu vermeiden, musst du daher deine DAZN-Mitgliedschaft gegenüber dem Drittzahlungsanbieter selbst „kündigen“." hoffe ich, dass es nicht zu einer doppelten Belastung kommt. Während die linearen Fernsehsender funktionieren, ist im Sky-Kundencenter komischerweise einerseits das DAZN-Abo mit dem Monatspreis vermerkt, während andererseits auf derselben Seite unter "Mein Abonnement" immer noch die Aufforderung zur Aktivierung mit dem älteren Aktivierungslink vermerkt ist (dort wo während eines laufenden Abos stattdessen normal die Links für eine mögliche Kündigung stehen sollten)
18.05.2023 10:51
Hey @m49,
sofern kein separater Account via DAZN besteht, sollte keine doppelte Belastung entstehen. Behalte dies gern im Auge und gib Bescheid, wenn etwas nicht passen sollte.
Viele Grüße, Dorina
21.05.2023 19:37
Jetzt erscheinen die DAZN-Kündigungslinks im Kundencenter zwar, aber als ich den Link für Deutschland eben angeklickt habe, um DAZN zum Monatsende zu kündigen, konnte ich die Kündigung nicht bestätigen. Die angezeigte Seite ändert sich nicht, egal wie oft ich das blaue Feld mit der weißen Aufschrift "Jetzt DAZN kündigen" anklicke.
21.05.2023 20:06
Hallo m49,
wenn du noch Unterstützung benötigst, schreib mich gerne an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.05.2023 23:26
Ich habe eben eine private Nachricht geschickt, weil sich die DAZN-Kündigung auf sky.de leider immer noch nicht bestätigen lässt.
04.10.2023 15:30
Lineare Sky Sender nicht freigeschaltet!!!
Ich habe DAZN über Sky....warum werden DAZN 1 und 2 über SAT nicht hell?
Erbitte Hilfe von einem Mid hier.
Danke Peter
04.10.2023 15:51
Hallo @Kopernikusneu,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/DAZN-Abo-bezahlt-gelistet-aber-nicht-freigeschaltet/m-p/741547... geantwortet. Mehrere Posts sind zudem nicht nötig.
VG, Sanny
09.09.2024 19:16
Habe auch das Problem mit den linearen dazn Sendern auf meiner zweitkarte