12.09.2021 19:38
Bei Aktivierung bei Sky extra kommt die Meldung.
Es liegt ein Problem mit Deiner Adresse vor!
Die Adresse ist richtig, versucht die Adresse zu ändern. Dann kommt die Meldung. Es liegt ein Problem mit Deiner Adresse vor!
Leider wurde Deine Eingabe nich erkannt. Meintest Du: und es wird die gleiche Adresse angezeigt , aber nicht angenommen
Beantwortet Zur Antwort.
13.09.2021 13:37
Hallo @dimka1981,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2021 13:37
Hallo @dimka1981,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.09.2021 13:26
Leider funktioniert es immer noch nicht