Antworten

Langsam ist die Grenze erreicht

djsurprise
Kostümbildner
Posts: 146
Post 1 von 7
677 Ansichten

Langsam ist die Grenze erreicht

Ich muss sagen, dass es mir langsam reicht, jedes Jahr Erhöhung der Preise, immer mehr Werbung und dieses Jahr sogar zwei Preiserhöhungen.

Also Sky womit rechtfertigt ihr eigentlich diese Vorgehensweise, mit mehr Serrvice, Programm o.ä. kann es ja nicht sein, eher das Gegenteil!

VG

 
 
 
 
 
Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,692
Post 2 von 7
658 Ansichten

Betreff: Langsam ist die Grenze erreicht

Ich würde auch lieber ohne Preisanpassung mein Abo Fortführung, geht leider nicht, bei der Information zur Preisanpassung steht auch warum, ob man es akzeptiert ist eine andere Frage . Jeder Kunde kann nach Erhalt der Info seinen Vertrag beenden. Ich hab nur eine  Preiserhöhung bekommen, jetzt das 3 Jahr. 😉

misterbally
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 3 von 7
551 Ansichten

Betreff: Langsam ist die Grenze erreicht

Die neuen Bundesligarechte müssen ja irgendwie finanziert werden.

Die Preise werden bestimmt in den nächsten Jahren verdoppelt.

Die Hardcore Fussballkucker werden auch das bezahlen.

Ekrich
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 7
291 Ansichten

Betreff: Langsam ist die Grenze erreicht

Bei mir wurde der Preis seit Janusr um 20€ !

erhöht. Und das ohne jegliche Info.


also, so langsam langt es mir auch.

kleines23
Regie
Posts: 5,692
Post 5 von 7
264 Ansichten

Betreff: Langsam ist die Grenze erreicht

Was heißt eigentlich Janusr ? Bei 20€ kann es sich doch gar nicht um die Preisanpassung handeln ? Oder meinst Du die 3 Anpassungen zusammen? 😉

Ekrich
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 7
213 Ansichten

Betreff: Langsam ist die Grenze erreicht

Na, seit Januar hat sich der Preis für die Pakete die ich habe um 20€ erhöht, ohne das ich was geändert habe,😤

kleines23
Regie
Posts: 5,692
Post 7 von 7
198 Ansichten

Betreff: Langsam ist die Grenze erreicht

@EkrichDu bist ja in der neuen Preisstrucktur, kann es sein das Du das Abo nicht für ein Jahr verlängert hast, und eventuell ab Januar Monatliches Kündigungsrecht hast ? und dadurch der Preis gestiegen ist ? Bei Abrechnung sieht man doch eigentlich warum der Preis gestiegen ist, Preisanpassung kann es nicht sein von 20€ . 😉

Antworten