Special Effects
•
9 Nachrichten
Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung
Moin,
was ist eigentlich mit Sky los?
Ich habe den Eindruck bei der Versteckten Kamera mitzuwirken 🙂
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 30.04.24 gekündigt.
Momentan zahle ich 31,21 Euro. Dann habe ich vor kurzem einen Anruf bekommen, ich solle doch bei Sky bleiben und dann 33,39 Euro mtl. zahlen. 😄
Ich habe der Dame dann erklärt, dass ich gekündigt habe und sie macht mir nun ein Angebot, dass ich noch mehr zahlen soll?
Das ist unlogisch.
Jetzt habe ich eine Mail mit immer noch sehr schlechten Konnditionen bekommen (33,39, Euro mtl und ich soll zudem eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 30,00 Euro zahlen.
Sorry, aber ich finde es peinlich. 🙂
LG
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das ist aber nicht neu, was hast Du gehofft das Sky Dich wieder mit einem Ramschabo verlængert wie vor 2020? Die Zeiten sind vorbei, und wenn man Angebot annimmt vor Auslauf muss man die Kündigung zurück ziehen, und das kostet schon lange 30€. Und andere Kunden währen zufrieden nur die paar Cent mehr zahlen zu müssen.😉
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Peinlich sind manche Reaktionen?
Wer sich auf Telefon einlässt, bekommt einiges geboten. Das ist nicht neu.
Sky ist nicht das erste Mal fern von Alltagstauglichkeit. Aber zur Zeit ganz besonders.
0
satansbrut
Level 10
•
2.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Sky Abos sind eben kein Zuckerschlecken 😉🤣
Ich habe noch einen Altvertrag mit Dauervorteilspreis, der jährlich erhöht wird. Darüber rege ich mich aber nicht auf, denn ich kann jederzeit mein Abo kündigen.
Sicherlich verstehen es andere Unternehmen wesentlich besser seine Kunden zu halten. Ich habe einen Datentarif bei einem Mobilfunkanbieter für mein Tablet und bekam bisher für 14,99, 10 GB monatlich. Da ich schon längere Zeit Kunde dort bin, bekomme ich seit 1 Monat nun 30 GB mehr, also 40 GB im 5 G Netz monatlich, ohne Preiserhöhung.
0
danv
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich rege mich auch nicht auf 🙂 Habe bewusst gekündigt, weil ich Sky nicht mehr brauche. Aber so ein "Angebot" ist frech 😄 und führt nicht dazu, dass ich Sky noch eine Chance gebe.
1
kathi1991
Level 6
•
378 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo
Du musst Sky auch keine Chance mehr geben.
Leute die ein Vollabo für 24.99 Euro im Monat haben möchten, schaden alle Sky- Kunden und treiben die Abopreise in die Höhe.
Pay TV ist Luxus und Luxus muss bezahlt werden.
Alles Gute
4
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Pay TV ist dann Luxus, wenn der Content und die Usability danach sind.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Man muss bei Sky die Werbeerlaubnisse bearbeiten. Ansonsten, wenn man es vergisst:
"Dann habe ich vor kurzem einen Anruf bekommen, ich solle doch bei Sky bleiben ........"
0
0
nici2209
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Also ich hatte ursprünglich ein Abo für 41€ und jetzt haben die mir ein "Angebot" für 60€ gemacht 😂😂
Das ist doch für mich kein Anreiz um zu sky zurückzukehren 😂😂😂
2
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Früher konnte man sich darauf verlassen, daß die Rückholangebote, die Kündiger erhielten, eigentlich immer besser wurden, je näher der Kündigungstermin rückte. Pokern war angesagt.
Heute kann man sich darauf verlassen, daß Sky immer teurer wird.
Eigentlich war/ist auf Sky also immer Verlass.
Habe ich den letzten Satz geschrieben? 😛
2
Bijou
Beleuchter
•
111 Nachrichten
vor 1 Jahr
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es diese Aktivierungsgebühr nicht mehr geben soll und man kündigen und neu abschließen kann ohne irgendwelche Extra-Kosten.
https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-streicht-sein-Filmpaket-zusammen/m-p/782914#M11745
Ich hab monatliches Kündigungsrecht und überlege auch zu kündigen, weil ich dachte, ich könnte jederzeit neu abschließen ohne Zusatzkosten, aber das scheint ja dann doch nicht so zu sein oder zumindest nicht immer. Liegt das dann am jeweiligen Sky-Mitarbeiter oder wie kommen diese Unterschiede zustande? Kennt sich da jemand aus?
(Bearbeitet)
2
0