Antworten

Kundenrückgewinnung

Indy67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
163 Ansichten

Kundenrückgewinnung

Hallo,

als langjähriger Sky Kunde, habe ich jetzt endgültig gekündigt. Überall wirbt Sky mit Angeboten, die ja wohl nur Neukunden bekommen. Nach der Kündigung, die obligatorische Mail mit Bitte um Rückruf bekommen. Einfach mal angerufen und dann war ich sprachloß. Von den beworbenen Angeboten, wusste man nicht, obwohl ich darauf hingewiesen hab. Der Vorschlag; ich soll doch die Kündigung zurück nehmen und für nur 29.90 Euro Einmalzahlung, könnte man meinen alten Vertrag weiterlaufen lassen. ???

Oder den Vertrag umstellen für einmalig 59.90...

Ich soll bezahlen, wenn ich die Kündigung zurück nehme???

Und von irgendwelchen Angeboten war keine Rede mehr. Ich sollte doch einfach einen Neuvertrag abschließen und müsste dann eben bis zum Regulären Ende des alten Abos, doppelt bezahlen.

Das nennt sich Bestandskundenpflege?

Danke...

Ach ja, und Freundlichkeit oder Kompetenz sieht anders aus...

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 2 von 2
119 Ansichten

Kundenrückgewinnung

Hallo @Indy67,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten