- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kundenrückgewinnung
Kundenrückgewinnung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.02.2021 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 18:31
Hallo,
als langjähriger Sky Kunde, habe ich jetzt endgültig gekündigt. Überall wirbt Sky mit Angeboten, die ja wohl nur Neukunden bekommen. Nach der Kündigung, die obligatorische Mail mit Bitte um Rückruf bekommen. Einfach mal angerufen und dann war ich sprachloß. Von den beworbenen Angeboten, wusste man nicht, obwohl ich darauf hingewiesen hab. Der Vorschlag; ich soll doch die Kündigung zurück nehmen und für nur 29.90 Euro Einmalzahlung, könnte man meinen alten Vertrag weiterlaufen lassen. ???
Oder den Vertrag umstellen für einmalig 59.90...
Ich soll bezahlen, wenn ich die Kündigung zurück nehme???
Und von irgendwelchen Angeboten war keine Rede mehr. Ich sollte doch einfach einen Neuvertrag abschließen und müsste dann eben bis zum Regulären Ende des alten Abos, doppelt bezahlen.
Das nennt sich Bestandskundenpflege?
Danke...
Ach ja, und Freundlichkeit oder Kompetenz sieht anders aus...