Antworten

Kundennummer wird nicht im System erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mEjA2020
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
4.302 Ansichten

Kundennummer wird nicht im System erkannt

Hallo Sky,

gerne würde ich mich in 2 schritten registrieren, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Es wäre Nett wenn sie da heute noch jemand drum kümmert da ich heute gerne Champions League schauen möchte.

Vielen Dank und Grüße 

mEjA2020

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 6
4.185 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
marwie
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 6
4.272 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System erkannt

Hallo,

bei mir genau das selbe Problem, letzte Woche Sky abonniert, 
aus der vorläufigen Pin die neue krieiert (am TV) - das war wohl am Freitag.

Heute - Dienstag darauf - geht am PC auf der Sky-Einlog-Seite immer noch
nichts.

Meine Vertragsnummer wird nicht erkannt.

Wenn man das Forum so durchsucht - hat das Problem eigentlich jeder?

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme per PN o.ä. freuen.

Ich kann SkyGo, Netflix usw. nicht anmelden, bezahle aber schon seit einer Woche... 
Wie steht SKY hierzu?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 6
4.256 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System erkannt

Guten Abend @marwie,

für die Probleme mit dem Login kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich dir weiterhelfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Sky PIN neu festgelegt. 

Yunes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
4.249 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System erkannt

Hallo,


Ich habe ebenfalls das gleiche Problem Habe  mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden. Kundendaten wären ungültig. 

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Yunes

marwie
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
4.209 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System erkannt

Hallo Katja,

auch öffentlich das Lob, vielen Dank für's Kümmern, 
jetzt passt es soweit.

👍

Gruß
Markus

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 6
4.186 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten