18.02.2020 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 18:29
Hallo Sky,
gerne würde ich mich in 2 schritten registrieren, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Es wäre Nett wenn sie da heute noch jemand drum kümmert da ich heute gerne Champions League schauen möchte.
Vielen Dank und Grüße
mEjA2020
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 13:16
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
18.02.2020 20:55
Hallo,
bei mir genau das selbe Problem, letzte Woche Sky abonniert,
aus der vorläufigen Pin die neue krieiert (am TV) - das war wohl am Freitag.
Heute - Dienstag darauf - geht am PC auf der Sky-Einlog-Seite immer noch
nichts.
Meine Vertragsnummer wird nicht erkannt.
Wenn man das Forum so durchsucht - hat das Problem eigentlich jeder?
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme per PN o.ä. freuen.
Ich kann SkyGo, Netflix usw. nicht anmelden, bezahle aber schon seit einer Woche...
Wie steht SKY hierzu?
19.02.2020 21:35 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 20:26
Guten Abend @marwie,
für die Probleme mit dem Login kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich dir weiterhelfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Sky PIN neu festgelegt.
19.02.2020 22:02
Hallo,
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem Habe mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden. Kundendaten wären ungültig.
mit freundlichen Grüßen,
Yunes
20.02.2020 20:18
Hallo Katja,
auch öffentlich das Lob, vielen Dank für's Kümmern,
jetzt passt es soweit.
👍
Gruß
Markus
05.03.2020 13:16
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja