Antworten

Kundennummer nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ust63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
963 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem.

Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 6 von 6
813 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 6
937 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo ust63,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Bonzai
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
918 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo Christina,

 

kannst du mir mit dem gleichen Problem auch helfen?

Habe heute ein Vertrag abgeschlossen, alle Mails von Sky bekommen aber Anmelden geht nicht.

Ich kann mich auch nicht anmelden in "Jetzt in 2 Schritten registrieren", die Kundennummer wird nicht erkannt.

Bitte um HILFE!

Gruß Bonzai

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 6
880 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo @Bonzai,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Lillifox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
860 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Das gleiche Problem habe ich auch. Leider hat noch niemand auf meinen Post in dem anderen Thread reagiert.

 

kannst du mir helfen?

 

Liebe Grüße 

 

Nicole

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 6 von 6
814 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten