Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Sinexx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
344 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich brauche dringend hilfe,

 

Ich habe Sky bestellt und wollte meine Pin anlegen. Leider wird aber meine Kundennummer nicht erkannt. 

 

Ich bitte um Hilfe,

 

Liebe Güße

Alle Antworten
Antworten
Gleisbauopa
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
319 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch ich habe seit gestern Abend dieses Problem und komme einfach nicht an der Kundennummer vorbei. 
Da nützt mir auch ein neuer Temporärer Code nichts, wenn ich nichtmal zu diesem Schritt komme. 
Langsam frustriert es auch ein bisschen wenn da keiner Gas gibt, obwohl das anscheinend häufiger vor kommt. 

samanthawntzn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
303 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das gleiche Problem und hoffe, dass sich hier ein Mitarbeiter meldet, 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
290 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Sinexx, @Gleisbauopa und @samathawntzn,

 

ihr könnt mich gerne privat anschreiben, damit ich mich um euer Anliegen kümmern darf. 🙂

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten