26.09.2021 16:52
Hallo,
habe heute ein Sky Abo abgeschlossen, email mit der kundennummer und dem temporären pin habe ich bekommen aber wenn ich das freischalten möchte kommt andauernd die Meldung dass meine Kundennummer falsch ist.
Hoffe hier kann mir jemand helfen
26.09.2021 19:07
Hallo @Stayz,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.09.2021 13:03
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Nach Abo Abschluss wird die Kundennummer nicht erkannt bei der Freischaltung.
27.09.2021 13:22
Hallo @dan13l,
entschuldige die Probleme mit der Freischaltung und ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja