Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
doemski44
Geräuschemacher
Post 6761 von 6.973
452 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe da nichtmal jemanden an die Leitung bekommen.. Ich dachte ja es klappt entspannt bis zum Bundesligastart.

Patrick_Lena_21
Geräuschemacher
Post 6762 von 6.973
440 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Wie bei uns gestern Abgeschlossen, wollten eben den PIN einrichten um in den App rein zuschauen. Geht nicht. Auch über die Hotline geht nichts, denn der Bot lässt einen nicht durchkommen. 

AdlerWangen44
Geräuschemacher
Post 6763 von 6.973
423 Ansichten

Hallo,

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

Bitte um Hilfe!

NurderMsv
Special Effects
Post 6764 von 6.973
398 Ansichten

Ich habe das gleiche problem... Kann mich nicht registrieren obwohl Vertraglich alles abgeschlossen wurde.

Deiwos
Geräuschemacher
Post 6765 von 6.973
381 Ansichten

Habe leider auch das Problem, gestern Abo gebucht und bezahlt und die bestellbestätigung erhalten aber leider bisher keine weitere ´Mail mit KdNr. oder PIN bekommen.

Würde mich freuen wenn ein MOD sich der Sache annehmen würde.

LG

Marco_1102
Geräuschemacher
Post 6766 von 6.973
351 Ansichten

Bei mir ist das selbe Problem. Ich bräuchte bitte auch die Hilfe von einem Mod.

Fabi2003
Geräuschemacher
Post 6767 von 6.973
290 Ansichten

Bei mir das gleiche Problem, gestern Vertrag abgeschlossen, davor ging nichts...weder mit Paypal noch mit Lastschrift...dann hats endlich geklappt...heute morgen dann Bestätigungsmail, Kundennummer und vorläufige Pin.

Kann mich damit aber nicht anmelden...jedesmal kommt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Brauche ebenfalls Hilfe

Alex1703
Geräuschemacher
Post 6768 von 6.973
753 Ansichten

Hallo, 

habe gestern auch ein Abo abgeschlossen und habe das gleiche Problem. Kundennummer nicht im System gefunden. Bitte um Hilfe! 

NurderMsv
Special Effects
Post 6769 von 6.973
741 Ansichten

Ja ich habe exakt das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe

Lars157
Geräuschemacher
Post 6770 von 6.973
719 Ansichten

Ok, dachte schon ich hätte alleine ins Klo gegriffen.. aber bei sovielen Wortmeldungen.. hab das gleiche Problem seit dem Abschluss gestern Abend.. Kundennummer wird nicht erkannt, Chat bot schmeißt mich raus und Hotline funktioniert auch nicht..  bin gespannt wann sich hier mal einer meldet wie es weitergeht...

Strae96
Geräuschemacher
Post 6771 von 6.973
244 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Guten Abend,

ich habe das selbe Problem.

Habe gestern abend ein Sky Jahresabo abgeschlossen aber jedeoch keinen Link zur Bestätigung der E-Mail Adresse erhalten.

somit kann ich mich auch nicht bei Sky Go anmelden.

@Nadine 

VG Jonas

Anonym
Nicht anwendbar
Post 6772 von 6.973
668 Ansichten

Ja ich habe exakt das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe

Alm7
Geräuschemacher
Post 6773 von 6.973
630 Ansichten

Guten Tag,

meine Kundenummer ist leider nicht bekannt, komme somit nicht weiter. Das Problem besteht seit Dienstag. Gestern kamm der Reciever Smartcard nicht freigeschaltet. Würde mich über einen Rückmeldung von Sky freuen, ich erreiche euch ja nicht da eure Systeme meine Kundenummer nicht kennen. 

FreddyNightmare
Geräuschemacher
Post 6774 von 6.973
624 Ansichten

Hallo mir geht es genauso.

Anrufen bringt nichts im Chat schreiben auch nicht.

Hab um 17:00 einen Chat gestartet und um 22:00 geschlossen.

Meine Kundenummer wird auch nicht erkannt. 

Und das Lastschriftmandat wohin soll dieses unterschriebene zurück?

Es gibt ja keine Mail Adresse?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 6775 von 6.973
572 Ansichten

Guten Morgen,

ich habe seit Gestern auch dieses Problem. Ich kann weder meine Mailadresse bestätigen, noch den Sky-Pin aus der Jugendschutzmail generieren.

Mailbestätigungsfehler: Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Jugendschutzpin: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Obwohl ich alle Daten nur kopiert habe, also kann kein Fehler passiert sein.

Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.

JoRi09
Geräuschemacher
Post 6776 von 6.973
565 Ansichten

Hallo zusammen, 

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Wer kann mir da helfen ?

Liebe Grüße

Johanna 

chris0304
Geräuschemacher
Post 6777 von 6.973
536 Ansichten

Auch bei mir existiert das Problem - alle Mails etc. erhalten, aber kein LogIn möglich bzw. die Jugendschutz-PIN oder so gehen auch nicht, da die Kundennummer trotz copy-paste nicht akzeptiert wird.

Ich bitte um Hilfe - besten Dank!

RspVader
Geräuschemacher
Post 6778 von 6.973
499 Ansichten

Das Problem besteht bei mir auch. Bei mir war Zahlung mit Paypal nicht möglich. Mit Lastschrift hat es jedoch funktioniert. 

E-Mail Adresse bestätigen, Jugendschutz Pin setzen beides nicht möglich. Meine Kundennummer angeblich falsch eingegeben was natürlich Quatsch ist. 

Sky ist als Vertragspartner für alle diese Fälle verpflichtet anteilig Gebühren zu erstatten für Leistungspflichten welche ab Vertragsschluss nicht eingehalten wurden. Nur als kurze Info da ich hier Fälle lese die seit 9 Tagen nicht auf ihr Programm zugreifen können. 

Alm7
Geräuschemacher
Post 6779 von 6.973
464 Ansichten

So bei mir hat es jetzt funktioniert. Von Sky hat sich keiner bei mir gemeldt. Denke die kommen nicht nach, Oder flegen die Daten noch händisch in ihre Systeme ein. Hat jetzt alles ca. 2 Tage gedauert. Guter Service ist defenetiv anders. Hab mit Dazn im Paket abgeschlossen , dass war eine sache von 30 Minuten. Allen noch viel Geduld und Glück

doemski44
Geräuschemacher
Post 6780 von 6.973
447 Ansichten

Bei mir hat es auch endlich geklappt!

Antworten