24.07.2022 12:11
Hallo,
ich wollte eine Sky-PIN erstellen, beim angeben der Kundennummer zeigt er mir an das diese Kundennummer nicht existiert.
Was kann ich an einem Sonntag noch machen? Service-Telefon funktioniert leider nicht.
Danke Im Voraus
24.07.2022 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2022 12:15
Hallo @dawilk !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dir und @Baecker1209 mit dem Problem helfen.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.07.2022 12:54
Danke, das Problem hat sich bereits geklärt, es funktionierte wieder.
Ich brauche deshalb keine weitere Hilfe mehr. Danke
25.07.2022 09:11
Wie lange dauert es denn bis man Hilfe bekommt?
Habe mir den Receiver extra so schnell es geht liefern lassen und dafür extra Geld bezahlt, um ihn dann nicht nutzen zu können, da die Kundennummer nicht erkannt wird.
25.07.2022 11:15
Hallo @Baecker1209,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.07.2022 12:22
Habe ich gemacht
26.07.2022 16:55
Hallo,
ich würde mich gerne online in mein Sky Konto einloggen, dabei erhalte ich die Meldung dass noch kein Sky Account angelegt wurde.
Über sky.de/registrieren ist mir das Anlegen eines Accounts aber leider nicht möglich, da ich das Feld "IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern)" nicht korrekt ausfüllen kann.
Meine Bankverbindung ist nicht hinterlegt, und das Feld freizulassen (PayPal-Zahlung) funktioniert leider nicht, da es sich um ein Pflichtfeld handelt.
Ich bitte um Hilfe. Im Voraus vielen Dank.
26.07.2022 17:00
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.07.2022 13:34
Habe gestern meinen Vertrag abgeschlossen, seit dem nur Chaos. Eine Kundennummer habe ich bekommen, seit dem geht nichts mehr vorwärts.
Bereits 8 (!) mal mit Sky telefoniert, nur unfähiges Personal. Zweimal nach 1 h Wartezeit aus der Leitung geworfen.
Sollte sich nicht bald jemand melden, werde ich wieder kündigen. Ein Vertrag muss von BEIDEN Seiten eingehalten werden.
Sowas habe ich noch NIE erlebt, absolute Servicewüste und verarsche des Kunden. Geht's jemandem ähnlich?
Gruss an alle in die Runde - ein verzweifelter (noch) Neukunde
27.07.2022 13:36
Hallo Mond78,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich doch gerne privat an, damit wir alles gemeinsam klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
27.07.2022 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2022 13:41
Sowas habe ich noch NIE erlebt, absolute Servicewüste und verarsche des Kunden. Geht's jemandem ähnlich?
Ja.
Leider bist du kein Einzelfall.
Sitze es hier aus hier wird dir geholfen.
Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol sobald ein MOD dich hier dazu auffordert.
Dann geht alles wie von selbst..😍
Und während ich das hier geschrieben habe ist es auch schon passiert.
Bestens.😎
Und lese was mir damals passiert ist...
Nur damit du dich nicht so alleine mit deinem Problem fühlst.
Alles wird gut.🤗
27.07.2022 13:57
danke das ermutigt ein wenig...wenn auch nicht viel. Ich möchte lediglich die Freischaltung des Onlineportals und das Freischalten auf meiner Voda-Box. Wenn schon das nicht klappt, dann habe ich Angst vor der Zukunft
VG
on 28.07.2022 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2022 09:08 by Nadine
Hallo, ich wollte Sky Bundesliga + Entertainement Plus + Trikot haben für 25 Euro im Monat.
Auf Seite 5 geht's nicht weiter.
Gestern auch über Paypal gebucht keine Bestätigung seitens Sky erhalten. Die Autorisierung hab ich aber bei Paypal drin.
Dann habe ich heute im Chat geschrieben, dort wurde geantwortet, dass Paypal derzeit nicht funktioniert und ich Bankeinzug machen sollte. Da geht's aber ab Seite 5 wie erwähnt nicht mehr weiter.
MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Bestellung-ueber-Internet-nicht-moeglich/m-p/657618#M345328
28.07.2022 22:03
Hallo @pasesi !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x postest. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen.
Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
29.07.2022 12:54
Bis zum Wochenende sollte es wohl funktionieren. Heute Abend beginnt das Wochenende. Mein Abo wird einfach nicht aktiviert - ist das denn so schwer??? Ich kann nicht nachvollziehen warum das so lange dauert! Heute gehts wieder los mit Fußball und ich wette: SKY lässt mich hängen!
Vielen Dank schonmal für nichts
29.07.2022 13:53
Hallo zusammen,
ich habe leider auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich dadurch keine Sky PIN erstellen kann.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank und LG,
Gernot
29.07.2022 14:16
Kann sich bitte hier einer mal drum kümmern???
29.07.2022 14:31
Hallo @Mond78 !
Da du mit dem Jano per PN in Kontakt stehst, kannst du ihn wegen des Problems erneut anschreiben. Rückfragen sind kein Problem. Aktuell ist er allerdings nicht da.
Wenn du ganz viel Glück hast, meldet sich vielleicht noch ein anderer Mod. Wenn aber schon eine Betreuung durch einen Kollegen stattfindet, melden die sich meist nur im Notfall.
Viele Grüße
grauerwolf
29.07.2022 14:36
Vielen Dank für die Info @grauerwolf !
das Ganze ist sehr vertrauenserregend wenn schon der Knopf "Abo aktivieren" von den Sky-Mitarbeitern nicht gedrückt wird oder kann, weil keiner weiß, was er/sie machen muss!
Was passiert denn wenn es mal zu großen Problmen kommt?
Es ist nicht mein verdammter Fehler - es ist ein interner bei SKY, dies wurde mir so @Janocore bestätigt. ...Aber den Kunden lässt man warten und verzweifeln - Respekt SKY!
29.07.2022 15:15
Hallo @wtv,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine