02.07.2022 11:25
Hallo @Moori,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine persönlichen Daten und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.07.2022 19:06
Hallo,
ich habe heute eien neues ABo abgeschlossen, aber die angekündigte Mails zur Bestätigung der Emailadresse ist nicht bei mir angekommen (nein, auch nicht im Spamordner).
Ist das normal, dass "in ein paar Minuten" mehr als 1,5 Stunden sind oder ist da was schief gegangen?
02.07.2022 19:15
Hallo @fore69,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.07.2022 10:35
Hab ich gestern angemeldet. Kann mich mit der Kundennummer nicht anmelden bzw. keinen Pin erstellen. Die in der 2. mail angekündigte 3. email ist nicht gekommen.
Bitte um Hilfe
05.07.2022 10:57
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem:
Die dritte email ist nicht angekommen, beim manuellen Anlegen der Pin kommt die "Daten nicht gefunden"-Fehlermeldung.
Ich wäre für Unterstüzung dankbar.
05.07.2022 11:30
Hallo @klauswarzi71 und @mattti,
ich helfe euch 2 gern. Nennt mir dazu einfach per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.07.2022 14:29
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich soll meine Jugenschutz Pin einrichten, habe aber noch keine Kundennummer bekommen. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Maik
06.07.2022 15:25
Hallo Maik,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.07.2022 10:23
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe vor einer Woche eine Bestätigungsmail bekommen, seitdem geht es nicht weiter, habe auch noch keine Kundennummer oder Ähnliches.
Gruß
07.07.2022 10:42
Hallo @Faye2020,
bitte sende mir eine direkte Nachricht und teile mir deine E-Mail-Adresse mit. Ich schaue gern, warum du noch keine weiteren Daten erhalten hast.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
11.07.2022 22:20
Hallo, was ist das Geheimnis der Kundennummer? Ich habe online ein Sky Abo abgeschlossen, habe weder eine E-Mail noch Post mit einer Kundennummer erhalten. Laut Sky Hilfe "Kundennummer vergessen" finde ich die 1) auf einem Brief (habe ja keinen), 2) auf dem Kontoauszug "erste 10 Ziffern vor dem Bindestrich" (in der Mandatsreferenz steht eine Zahlenbuchstabenkombination ohne Bindestrich) oder 3) im Mein Sky Bereich, wo ich eine PIN benötige, und um die zu erstellen, benötige ich meine Kundennummer....
12.07.2022 08:21
Hallo @Sky10,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.07.2022 15:01
Hallo,
Ich habe leider auch das Problem, Abo am Samstag den 9. Juli abgeschlossen, meine Kundennummer wird nicht erkannt und kann somit keinen Pin erstellen, eine Mail mit einem temporäre PIN habe ich auch nicht erhalten.
12.07.2022 16:30
Hey KatrinSx44,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
12.07.2022 20:33
Ich habe genau das gleiche Problem
12.07.2022 23:08
Hallo, ich habe seit heute ein Sky Abo und ich sollte mich um eine Sky Pin zu bekommen mit der Kundennummer registrieren, mein Problem ist, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und so ist es mir unmöglich eine Sky Pin anzulegen. Somit kann ich SkyGo nicht nutzen. Bitte um Hilfe! Gruß Dominic
13.07.2022 13:57
Wenn du nur das gleiche hast - kannst du nicht das selbe haben.😉
13.07.2022 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 14:06
@schütz Oh man hab es nicht komplett gelesen 🤦🏻 Ich hab mir nen Abo vor paar Tagen bestellt und weis nicht ob es jetzt geklappt hat oder nicht da ich noch keine Mail bekommen habe
13.07.2022 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 14:12
Im SPAMordner schon geschaut?
Geht eigentlich noch am selben Tag das mit der Mail.
Hier auf einen MOD warten dann auf den roten Namen klicken sobald er dich dazu auffordert und mit dem Briefsymbol eine Nachricht an ihn schreiben.
Der kann schauen ob das mit deinem Abo geklappt hat.
Kommt leider auch mal vor dass das SKY-System nicht mitbekommt was los ist...
13.07.2022 14:23
Dann warte ich mal ab. Hab schon überall die Mail gesucht ist leider keine Angekommen 😶