Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Frank378
Special Effects
Posts: 3
Post 6401 von 7.118
631 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Dasselbe Problem habe ich seit gestern, 2.5., auch!

Das TV Programm kann ich nutzen, aber alle anderen Dienste nicht.

Und die Technik-Hotline funktioniert nur mit Kundennummer, aber meine wird leider nicht akzeptiert.

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,868
Post 6402 von 7.118
624 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

@Frank378 

 

Es reicht das Anliegen 1x zu schildern. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings sind unnötig und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen. Wenn es zu einem Thema bereits einen Thread gibt, ist die zusätzliche Neueröffnung überflüssig.

 

Hier wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Frank378
Special Effects
Posts: 3
Post 6403 von 7.118
618 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Ok Danke! Sorry, bin neu hier!

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,868
Post 6404 von 7.118
617 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

@Frank378 

 

Kein Problem.

 

Es wird sicher nicht lange dauern, bis du Hilfe erhälst. Aktuell geht es recht schnell, bis sich ein Mod meldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

brocki-1
Special Effects
Posts: 4
Post 6405 von 7.118
600 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Ko

Hallo Nadine,

danke noch mal. Hat gestern alles geklappt.

Gruß Brocki

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,410
Post 6406 von 7.118
574 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Guten Morgen @Frank378

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Doerries1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6407 von 7.118
491 Ansichten

LOG-In Problem

Hallo zusammen,

leider kann ich mich weder bei der Mein Sky App noch auf Sky Go anmelden. Kunden-Nr. bzw. Mailadresse sei nicht bekannt. Ich habe nichts geändert, könnt Ihr mir helfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 6408 von 7.118
473 Ansichten

Re: LOG-In Problem

Hi @Doerries1978,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Frank378
Special Effects
Posts: 3
Post 6409 von 7.118
556 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Ko

Danke für Deine Hilfe @KatjaZ 

 

Hat super funktioniert!!

Plahsi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6410 von 7.118
546 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem.

Gibt es von Sky keine Allgemeine Lösung?

Muß das jetzt jeder selbst in die Hand nehmen?

Bitte um Kontakt durch Sky.

Vielen Dank.

Plahsi

Juliane
Moderator
Posts: 3,838
Post 6411 von 7.118
535 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Hey Plahsi,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

fw250875
Special Effects
Posts: 7
Post 6412 von 7.118
522 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Hab leider das gleiche Problem  😞

Janocore
Moderator
Posts: 4,565
Post 6413 von 7.118
521 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Hallo fw250875,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir bei deinem Anliegen helfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

fw250875
Special Effects
Posts: 7
Post 6414 von 7.118
519 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Ko

Danke. "Post" ist raus.

Betti03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6415 von 7.118
499 Ansichten

Login unmöglich

Hallo,

 

versuchte schon öfter mich anzumelden & wenn ich bei Pin/Passwort vergessen meine Datenzu bestätigen kommt -

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

 

Kann mir jemand helfen? 

Janocore
Moderator
Posts: 4,565
Post 6416 von 7.118
474 Ansichten

Re: Login unmöglich

Hallo Betti03,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat dazu anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Th-Niessen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6417 von 7.118
597 Ansichten

Kein Login möglich

Seid heute habe ich keine Möglichkeit mehr mich bei Sky.de anzumelden; Sky go und Receiver funktionieren auch nicht mehr. Angeblich sei die E-Mail bzw. Kundennummer nicht bekannt. Ich habe aber weder Pin noch irgendetwas meinerseits geändert. Eine Pin-Änderung ist auch nicht möglich, da wie bereits erwähnt, die Mail und/oder Kundennummer nicht bekannt ist. Ich bitte um Hilfestellung.

 

Thomas N.

Loreno1112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6418 von 7.118
529 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo habe dasselbe Problem, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr bei Sky Go oder auf der Internet Seite anmelden.

Kundennummer war korrekt wird aber nicht erkannt.

Liebe Grüße 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,366
Post 6419 von 7.118
582 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Th-Niessen,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Fabian75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6420 von 7.118
579 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Ich habe dasselbe Problem - und da meine Kundennummer nicht erkannt wird, kann ich nicht einmal anrufen.

Antworten