Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 6181 von 6.540
423 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Guten Morgen @Basti19,

 

bitte sende mir die entsprechenden Daten ebenfalls per privater Nachricht zu.

 

VG, Sanny

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 6182 von 6.540
653 Ansichten

Re: Neuanmeldung nicht möglich, Kundennummer und Email nicht Registriert

Hallo Daniela92,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Viele Grüße,

Jano


 

pomelo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6183 von 6.540
290 Ansichten

Betreff: Sky Q, Bestätigungsmail

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und habe keine Bestätigungsmail erhalten...

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 6184 von 6.540
276 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q, Bestätigungsmail

Hallo @pomelo

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Und so schreibst du mir: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

Niggoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6185 von 6.540
220 Ansichten

Problem bei Anmeldung bei Sky uund kein Sky go

Hallo liebe Sky Community,

 

ich wollte vor ein paar Tagen bei Sky go mir etwas anschauen un dkam nicht in die App rein. Dann wollte ich mich online bei Sky anmelden, jedoch wird mir immer gesagt, dass ich keine Pin eingerichtet habe. Dies kann aber nicht stimmen. Dann wollte ich eine neue Pin einrichten. Dann bekam ich die Antwort, dass meien Daten bei Sky nicht gefunden werden können.

Wie kann ich dieses Problem schnellst möglich beheben?

Danke schon mal im vorraus. 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 4,267
Post 6186 von 6.540
214 Ansichten

Re: Problem bei Anmeldung bei Sky uund kein Sky go

Hallo @Niggoo,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Darren
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6187 von 6.540
196 Ansichten

Re: Problem bei Anmeldung bei Sky uund kein Sky go

Hello, i could really use help with my sky q iptv. I ordered monday but during registration my age couldnt be verified due to my foreign passport and I would be emailed. I now how my sky q box but cant do anything as i havnt been able to set a pin yet. So i cant even sign into the sky web portal to contact help. I cang get past chat bot online or whatsapp. Its very difficult to speak to a real person at sky 😞 any help would be greatly appreciated

Nadine
Moderator
Posts: 4,267
Post 6188 von 6.540
183 Ansichten

Re: Problem bei Anmeldung bei Sky uund kein Sky go

Hello @Darren

 

so you already own the Sky Q IPTV box? But you can't set up a Sky PIN online? 

 

I am happy to check this. Please send me your customer number, date of birth and the name of the bank. If you have PayPal as payment method, then send me the current address and for credit card the last 4 digits.

 

Go to my profile and click on "Message".

 

Regards,
Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,093
Post 6189 von 6.540
199 Ansichten

Freischaltung nicht erfolgt und Login in mySky nicht möglich

Habe gestern meinen bestellten Receiver erhalten und versucht mein bestelltes Programmpaket freizuschalten.

Alle frei verfügbaren Programme funktionieren einwandfrei, Sky-Programme nicht. Versuche einer Lösung über mySky sind unmöglich, da ein Login weder mit Kundennummer noch mit Mailadresse möglich ist. Daten werden scheinbar nicht gefunden (noch nicht registriert???). Anruf bei der Hotline bringt leider überhaupt nichts.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,509
Post 6190 von 6.540
189 Ansichten

Re: Freischaltung nicht erfolgt und Login in mySky nicht möglich

Hallo @Anonym, welche Fehlermeldung wird auf den Sky-Programmen angezeigt? Nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Daniela92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6191 von 6.540
621 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Da habe ich schon geschrieben. Schade das man nicht Zeitnah eine Antwort bekommt! Jetzt habe ich schon 4 Wochen den Resiver da und kann ihn nicht Nutzen! Enttäuschend, wenn bis Montag keine Antwort kommt schicke ich es zurück!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,093
Post 6192 von 6.540
147 Ansichten

Betreff: Freischaltung nicht erfolgt und Login in mySky nicht möglich

Hallo Ronald,

du scheinst heute nicht aktiv zu sein. Deshalb werde ich das jetzt für das WE beenden und Montag ab ca. 10 Uhr wieder zur Verfügung stehen.

Wenn das soweit ok ist, gib mir bitte kurz Bescheid.

 

Gruß Johannes 

 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,523
Post 6193 von 6.540
611 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

@Daniela92 

 

Wenn du dem Jano eine private Nachricht gesendet hast, wird er sich auch bei dir melden, sobald er wieder hier im Forum ist.

Aktuell ist er nicht aktiv. Die Mods haben natürlich auch mal frei und da sie sich um zahlreiche Anliegen kümmern, kann es auch mal etwas dauern, bis man eine Antwort erhält.

Hab also etwas Geduld. Er wird dir ganz sicher helfen.

 

Du solltest nur darauf achten, dass du deine Daten nicht öffentlich postest.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,523
Post 6194 von 6.540
143 Ansichten

Betreff: Freischaltung nicht erfolgt und Login in mySky nicht möglich

Hallo @Anonym !

 

Wenn du dazu aufgefordert wurdest, solltest dem Ronald unbedingt deine Daten per "privater Nachricht" senden. Er wartet ja jetzt darauf und kann dann schon damit arbeiten und sich um dein Anliegen kümmern, wenn er wieder im Forum ist. Es ist eigentlich nicht vorgesehen, dass ein Mod sich nochmal öffentlich bei einem User meldet. Nachdem er dazu aufgordert hat, eine PN zu senden, wartet er auch auch auf die PN. Sobald er die Daten erhalten hat, wird das Problem dann ausschließlich über das private Postfach kommuniziert und nicht öffentlich.

 

Wenn der Ronald bis nächste Woche keine Daten von dir erhalten hat, kann es sein, dass er sich dann nicht mehr meldet, weil er glaubt, dass du die Hilfe nicht mehr benötigst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

Nick9102
Special Effects
Posts: 3
Post 6195 von 6.540
567 Ansichten

Re: Neuanmeldung nicht möglich, Kundennummer und Email nicht Registriert

Ich habe mir soeben das Skysport Abbo mit F1 gebucht jedoch habe ich noch nicht meine Email zu beständigen meiner Daten erhalten Somit kann ich nicht auf mein Profil zu greifen werdenoch habe ich eine Kunden Nummer bitte um Hilfe !!

Cryto97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6196 von 6.540
549 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Heute das F1 Abo gebucht, soll mich registrieren um die Jugendschutz Pin zu erstellen, er erkennt meine Kundennummer nicht. 

Danke 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,753
Post 6197 von 6.540
529 Ansichten

Re: Neuanmeldung nicht möglich, Kundennummer und Email nicht Registriert

Hallo @Nick9102 und @Cryto97,

 

ich schaue mir dies gern an. Bitte lasst mir die Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

Nick9102
Special Effects
Posts: 3
Post 6198 von 6.540
521 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Ich habe keine Kundennummer erhalten mein Problem ist das ich noch keine Mail bekommen habe wo ich meinen PIN bekommen habe Denkmal dann ändern muss. 
Bislang habe ich nur die Bestell Bestätigung meines Pakets bekommen aber dort stand das in kürze eine Mail kommen sollte worin ich dann alles bestätigen kann ? Wie lang dauert dies ca. ?

oder kommt das per Post ?

wird der Reciever trotzdem Versand ?

DorinaN
Moderator
Posts: 3,753
Post 6199 von 6.540
509 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Kein Problem, ich schaue mir dies dennoch gern an. Eine PN hast du mir ja bereits zukommen lassen. Ich antworte dir umgehend darauf. 

Nick9102
Special Effects
Posts: 3
Post 6200 von 6.540
508 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Prima danke 

Antworten