Antworten

Kundennummer wird beim Registrieren nicht erkannt

CarZi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
194 Ansichten

Kundennummer wird beim Registrieren nicht erkannt

Hallo,

ich bin seit 4.01.24 Neukunde. Habe bereits die Kundennummer bekommen und wollte mich registrieren aber leider wird meine Kundennummer nicht erkannt. Kann mir jemand von Sky helfen (wie auch bei anderen)? Mehrere Versuche fehlgeschlagen. Telefonisch niemanden erreicht auch über Chat erfolglos, da man sich anmelden muss, was aber nicht geht! (Receiver hab ich noch nicht bekommen.) Es scheint ja ein generelles Problem zu sein!

Danke.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
160 Ansichten

Re: Kundennummer wird beim Registrieren nicht erkannt

Hallo @CerZi, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten