TimPi04s Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

14/07/2024 14:48

Kundennummer und Passwort vergessen

Hallo zusammen,

ich habe meine Kundennummer vergessen und keine meine schriftlichen Papiere von Sky nicht mehr finden. 
Mein Passwort/PIN habe ich ebenso nicht mehr parat und durch die ganzen Login Versuche höchstwahrscheinlich mein Konto gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen? 
Bei allen Versuchen etwas zurücksetzen drehe ich mich im Kreis, weil man immer die Kundennummer benötigt.

Auf den Kontoauszügen kann ich ebenfalls nicht nachschauen, weil ich per Paypal zahle und dort ist die Kundennummer nirgends aufgeführt.

Akzeptierte Lösung

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @TimPi04

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deinen vollständigen Namen und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

@christina Danke für die Antwort, ich habe die Nachricht gesendet - Wie geht es weiter?

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@christinaSendet Dir eine PN, wenn sie sich um Dein Problem kümmert.😉

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@TimPi04 

 

Die Christina wird dir alles Weitere per PN mitteilen.

 

VIele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

@christina , ich habe ein ähnliches Problem. Ich kenne meinen Passwort nicht zurücksetzen, weil ich keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse habe und somit nicht das zurückgesetzte Passwort sehe (die Kundennummer habe ich aber). Könntest Du mir auch weiterhelfen?

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.7K Nachrichten

Hallo ManuelSee,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

@TimPi04Ein Mod kann da helfen, im Online Banking findest du sie auch bei Abbuchungen.😉 OK, bei PayPal  weiß ich nicht ob das da irgendwie zu sehen ist, dann Warte auf Mod.😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin am Rande der Verzweiflung bzw. Kurz davor wahnsinnig zu werden. Seit Tagen funktioniert mein Skype Receiver nicht. Es wird ein Pin verlangt den ich nicht habe - und auf der Homepage im servicebereich wird mein Passwort verlangt, welches - warum auch immer - nicht mehr akzeptiert wird. Ich habe letzten Sonntag noch meine Anschrift geändert da ich umgezogen bin - das hat noch funktioniert - seitdem geht nichts mehr.
Ich habe mehrmals in Login-Bereich die Nachricht erhalten es werde mir eine email zugesandt zum zurücksetzen des Passworts es kam nichts an - kein einziges Mal. Ich habe bereits 2 mal - nach ewiger Wartezeit am Telefon - mit einem servicemitarbwiter gesprochen - der mir zugesichert hat jetzt geht das mit der email und er schickt sie raus - es ist wieder nichts passiert. Und ja im Spam-Order schaue ich regelmäßig und da ist auch nichts.
Fakt ist dass ich seit dem Umzug nicht fernsehen kann und ich bei euch einfach nicht weiter komme. Ich brauche jetzt asap eine Lösung für dieses Problem.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Zur Info an die Mods!

 

Der User hat sich gestern schon hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Login-Passwort-zuruecksetzen-keine-Email/m-p/813611#M5226

Leider wurde sein Anliegen übersehen! Schnelle Hilfe wäre daher gut.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @ThomasKerkhoff,

 

entschuldige, dass dein vorheriger Post untergegangen ist. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, ich hab mich gestern am Handy von SkyGo abgemeldet und konnte mich danach nicht mehr anmelden dadas gesicherte Passwort anscheinend nicht mehr das aktuelle ist und ich es vergessen habe nach der Änderung zu sichern. Außerdem finde ich kein Brief mehr mit meiner Kundennummer. Auf dem TV und Tablet bin ich noch angemeldet kann aber nicht auf meine Daten zugreifen. Können sie mir helfen mein Passwort zurückzusetzen da ich meine Kundennummer auch nicht mehr finde?

 

VG

 Patrick Hentze

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Noukie, nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der im Vertrag hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 11 Monaten

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe ebenfalls paar wichtige LoginDaten verloren und vergessen. KndNr habe ich aber noch.

Können Sie auch mir helfen?

Sky Team

 • 

6.7K Nachrichten

Hey KarlGeorg,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe meine Kundennummer vergessen und keine meine schriftlichen Papiere von Sky nicht mehr finden.
Mein Passwort/PIN habe ich ebenso nicht mehr parat und durch die ganzen Login Versuche höchstwahrscheinlich mein Konto gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei allen Versuchen etwas zurücksetzen drehe ich mich im Kreis, weil man immer die Kundennummer benötigt.

Auf den Kontoauszügen kann ich nur die Abo-Nummer 7 stellig finden, keine Kundennummer.

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar/e verschoben. 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich heute in mein SKY einloggen. Jetzt hab ich allerdings das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann, da ich mein Passwort vergessen hab. Weiterhin kommt hinzu das ich leider keine Briefe mehr hab, wo meine Kundennummer drauf ist.... vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

 

Vielen Dank

MfG

Grisu91

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @grisu91,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

@axels  Vielen Dank,

 

ich habe dir ne Nachricht geschickt

(Bearbeitet)