Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Kundennummer und Passwort vergessen
Hallo zusammen,
ich habe meine Kundennummer vergessen und keine meine schriftlichen Papiere von Sky nicht mehr finden.
Mein Passwort/PIN habe ich ebenso nicht mehr parat und durch die ganzen Login Versuche höchstwahrscheinlich mein Konto gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei allen Versuchen etwas zurücksetzen drehe ich mich im Kreis, weil man immer die Kundennummer benötigt.
Auf den Kontoauszügen kann ich ebenfalls nicht nachschauen, weil ich per Paypal zahle und dort ist die Kundennummer nirgends aufgeführt.
Akzeptierte Lösung
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @TimPi04,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deinen vollständigen Namen und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
(Bearbeitet)
9
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@TimPi04Ein Mod kann da helfen, im Online Banking findest du sie auch bei Abbuchungen.😉 OK, bei PayPal weiß ich nicht ob das da irgendwie zu sehen ist, dann Warte auf Mod.😉
(Bearbeitet)
0
ThomasKerkhoff
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin am Rande der Verzweiflung bzw. Kurz davor wahnsinnig zu werden. Seit Tagen funktioniert mein Skype Receiver nicht. Es wird ein Pin verlangt den ich nicht habe - und auf der Homepage im servicebereich wird mein Passwort verlangt, welches - warum auch immer - nicht mehr akzeptiert wird. Ich habe letzten Sonntag noch meine Anschrift geändert da ich umgezogen bin - das hat noch funktioniert - seitdem geht nichts mehr.
Ich habe mehrmals in Login-Bereich die Nachricht erhalten es werde mir eine email zugesandt zum zurücksetzen des Passworts es kam nichts an - kein einziges Mal. Ich habe bereits 2 mal - nach ewiger Wartezeit am Telefon - mit einem servicemitarbwiter gesprochen - der mir zugesichert hat jetzt geht das mit der email und er schickt sie raus - es ist wieder nichts passiert. Und ja im Spam-Order schaue ich regelmäßig und da ist auch nichts.
Fakt ist dass ich seit dem Umzug nicht fernsehen kann und ich bei euch einfach nicht weiter komme. Ich brauche jetzt asap eine Lösung für dieses Problem.
2
0
Noukie
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, ich hab mich gestern am Handy von SkyGo abgemeldet und konnte mich danach nicht mehr anmelden dadas gesicherte Passwort anscheinend nicht mehr das aktuelle ist und ich es vergessen habe nach der Änderung zu sichern. Außerdem finde ich kein Brief mehr mit meiner Kundennummer. Auf dem TV und Tablet bin ich noch angemeldet kann aber nicht auf meine Daten zugreifen. Können sie mir helfen mein Passwort zurückzusetzen da ich meine Kundennummer auch nicht mehr finde?
VG
Patrick Hentze
1
0
KarlGeorg
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe ebenfalls paar wichtige LoginDaten verloren und vergessen. KndNr habe ich aber noch.
Können Sie auch mir helfen?
1
0
Arnold38
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe meine Kundennummer vergessen und keine meine schriftlichen Papiere von Sky nicht mehr finden.
Mein Passwort/PIN habe ich ebenso nicht mehr parat und durch die ganzen Login Versuche höchstwahrscheinlich mein Konto gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei allen Versuchen etwas zurücksetzen drehe ich mich im Kreis, weil man immer die Kundennummer benötigt.
Auf den Kontoauszügen kann ich nur die Abo-Nummer 7 stellig finden, keine Kundennummer.
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar/e verschoben.
3
0
grisu91
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich wollte mich heute in mein SKY einloggen. Jetzt hab ich allerdings das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann, da ich mein Passwort vergessen hab. Weiterhin kommt hinzu das ich leider keine Briefe mehr hab, wo meine Kundennummer drauf ist.... vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Vielen Dank
MfG
Grisu91
1
0
grisu91
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
@axels Vielen Dank,
ich habe dir ne Nachricht geschickt
(Bearbeitet)
0
0