
Level 1
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4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn
Frank45
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
für mich ein ungewohnter Weg ein Problem zu lösen. Eigentlich schaffe ich es immer aber diesmal drehe ich mich ,im wahrsten Sinne des Wortes,im Kreis. Ich habe mich schon länger nicht mehr auf der Webseite eingelogg, so dass ich nun festgestellt habe das ein Passwort die Pin abgelöst hat. Doch leider ist ein Erstellen eines Passwortes nicht möglich. Wenn ich auf der Seite bin und versuche meine Daten einzugeben dann bricht die Seite zusammen.
Mit einem Kundenberater kann ich nicht sprechen da die Verifizierung nicht funktioniert da ich ja kein Passwort habe.
Ich bin ratlos.
Kann mir jemand helfen?
Danke Frank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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maxtrix7
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem:
- Ich habe mich letzten Freitag für Sky angemeldet.
- Sie haben mir die Bestätigungsmail mit meiner Kundennummer geschickt, aber keinen Pin.
- Heute habe ich mein Sky-Gerät zusammen mit dem +18-Pin erhalten.
- Ich versuche, eine Verbindung herzustellen, aber der +18-Pin ist nicht gültig.
Ich habe versucht, mein Passwort und meinen Pin zurückzusetzen. Wenn ich versuche, die PIN zurückzusetzen, wird mir gesagt, ich solle das Feld leer lassen, wenn ich PayPal benutze (was ich tue), und es wird trotzdem danach gefragt.
Das Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht, es kommt keine E-Mail an.
Und das Schlimmste ist, dass der Kundenservice nur aus Bots besteht, die nutzlos sind, ich kann nicht mit einem Menschen sprechen, wenn ich mich nicht einloggen kann.
Können Sie mir bitte helfen. Ich möchte mein Abonnement nutzenWenige Minuten, nachdem ich diese Nachricht geschrieben hatte, erhielt ich eine E-Mail von sky mit der vorläufigen PIN und konnte mich anmelden.
Ich kann Sky jetzt nutzen
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LuckyString
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo
Ich hatte Befehl von meiner Frau Paramount + zu buchen da im Cinema enthalten. Leider muss man das über die Webseite aktivieren. Und damit beginnt die Odysee .....
Passwort ressetten nicht möglich weil email nicht verifiziert. Ok 10 Anrufversuche später in denen man von der KI abgewimmelt wird hatte ich es geschafft. Ein Kundenberater. Leider sprach die Dame schlecht deutsch, aber immerhin hatten wir es dann soweit das ich in der Leitung bleiben sollte. Problem die Gegenseite legte dann nach 2 minuten auf. Neuer Versuch. Nächster Kundenberater. Verständigung klappte besser. Die Email Verifizierung dann auch. Schien alles zu funktionieren, und dann machten wir den Fehler einen schönen Tag zu wünschen und aufzulegen. Denn das Passwort ressetten funktionierte nicht. Der Email link der 72 Stunden verfügbar sein soll tut dies anscheinend nur 72 sek und nach Eingabe des neuen passwortes kommt beim Abschicken Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal Das war dann der Moment als ich in meine Tastatur gebissen habe. Bin schon lange Kunde, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Kann jemand helfen ?
MFG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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Estaria
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo Community,
Ich kann leider wie viele andere mein Passwort nicht ändern, wenn ich es Versuche, werde ich immer aufgefordert, erst noch meine Email zu bestätigen, wenn ich dem dann nach kommen will, kommt aber bei mir leider keine Email mit Bestätigungslink an. Somit auch keine Passwort Änderung möglich. Bräuchte daher dringend Hilfe weil ich mich jetzt nirgendwo mehr anmelden kann.
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Grewe
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe eine Email von Sky bekommen bzgl. Retoure.
Kann mich aber nicht mehr unter Mein Sky anmelden weder Passwort zurücksetzen.
Selbst die Telefon-Hotline erkennt meine Kundennummer nicht mehr und eine Email Adresse gibt es nicht mehr!!!
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Arsajaar
Level 1
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2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Gleiches Problem.
Wollte mich auf einem neuen Gerät bei SkyGo anmelden. Passwort zurücksetzen geht nicht, da keine Email hinterlegt ist und auch keine bei mir ankommt.
Hab die Emailadresse versucht neu bestätigen zu lassen, auch da erreicht mich keine Email obwohl das grüne Feld mit "In Kürze erhälst du eine Email..." angezeigt wurde. Hab das alles heute über den Tag 4 oder 5 mal probiert. Leider nichts.
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mphchbo
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Meinen Pin habe ich. Was ich nicht mehr habe ist mein Passwort.
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort.
Will mich SKY verarschen und los werden? Dazu noch dieser jämmerliche, unterirdisch schlechte Versuch von SKY ((Ich habe im meinem Leben noch nicht so einen schlechten Kundeservise erlebt)) Kundenanliegen KI-Basiert beantworten zu lassen. Das ist einfach nur schlecht, eine Kathastrophe, unterirdisch, nimmanden wünschenswert der ein Anliegen hat und das alles ist auch noch geprahlt.
Entweder es meldet sich hier jemand von SKY und ermöglicht mir mich wieder in den Account anzumelden oder ich Kündige zu nächst möglichen Zeitraum.
Hier gibt es nichts gutes mehr zu sagen.
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Krischu80
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 2 Jahren
Moin!
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, kann mich aber nicht einloggen, da mir keine PIN vorliegt. Das wohlmögliche Problem scheint zu sein, dass ich einen Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen habe und nun Besitzer von 2 Kundennummern bin. Ich kann mich zwar bei meinem alten Vertrag einloggen, da aber nichts weiter machen. Eine neue PIN kann ich mit der neuen Kundennummer nicht generieren. Kann sich das mal bitte jmd anschauen.
Vielen Dank
Gruß Christian
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elhawa
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich versuche schon seit Längerem wieder eimzusteigen. Kundennummer und Passwort sind korrekt . Auf die Aufforderung Passwort rücksetzen, lässt sich das Mail nicht betätigen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und die Seite lässt sich nicht öffnen. Verschiedene Browser habe ich probiert und auch in einem Telefonat mit Sky wurde mein Problem nicht gelöst.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
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Steffi78
Special Effects
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4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
ich möchte mein Passwort zurücksetzten und bekomme keine Email.
Kann mir jemand helfen?
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ramic01
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme.
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JenGa
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 2 Jahren
Servus,
ich möchte mein Passwort zurücksetzten und bekomme keine Email
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
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GerhardHip
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo liebe Sky Community, bei mir das selbe Problem. An wen könnte ich mich deshalb wenden?
Liebe Grüße, Gerhard
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BerndPie
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe das Problem, das hier schon mehrfach beschrieben wird.
Ich kann kein neues Passwort erstellen, wenn ich auf "Passwort zurücksezten" klicke, kommt keine Email bei mir an.
Das alte Passwort funktkioniert nicht mehr.
Kann sich bitte jemand melden, damit ich mich wieder einloggen kann?
Herzlichen Dank
Bernd
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Linn
Special Effects
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4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Kann mir hier BITTE jemand mal helfen? ( KEIN CHATBOT!!!!! )
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