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4 Nachrichten

1/03/2023 10:26

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

für mich ein ungewohnter Weg ein Problem zu lösen. Eigentlich schaffe ich es immer aber diesmal drehe ich mich ,im wahrsten Sinne des Wortes,im Kreis. Ich habe mich schon länger nicht mehr auf der Webseite eingelogg, so dass ich nun festgestellt habe das ein Passwort die Pin abgelöst hat. Doch leider ist  ein Erstellen eines Passwortes nicht möglich. Wenn ich auf der Seite bin und versuche meine Daten einzugeben dann bricht die Seite zusammen.
Mit einem Kundenberater kann ich nicht sprechen da die Verifizierung nicht funktioniert da ich ja kein Passwort habe.
Ich bin ratlos. 

Kann mir jemand helfen?

Danke Frank

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Frank45

das ist natürlich ärgerlich. Kannst du die Seite https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen über einen anderen Browser aufmachen? Oder klappt es vllt. direkt über dein Smartphone? 
 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Leider funktioniert es auch nicht über das Handy auch hier bricht die Seite zusammen. 🙁

Sky Team

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5.8K Nachrichten

@Frank45,

 

also weder über einen anderen Browser noch über dein Smartphone kannst du die Seite aufrufen? Nutzt du ein VPN? 

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

ich kann mich nur all den vor Beiträgen anschließen:

Ich kann das Passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt. 

Wie kann ich das lösen? 

Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll scheint das eine Endlos-Schleife zu sein. Und online ist dieses Problem nicht zu lösen. Die KI kann dieses Problem nicht lösen. Kann mir bitte ein Mensch helfen? 🙏

Ich nutze einen MacBook und ein IPhon. Ob es daran liegt... keine Ahnung. Ich glaube es scheitert an der nicht vorhandenen E-mail im system von sky.

LG

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo Frank45,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich habe das gleiche Problem:

- Ich habe mich letzten Freitag für Sky angemeldet.
- Sie haben mir die Bestätigungsmail mit meiner Kundennummer geschickt, aber keinen Pin.
- Heute habe ich mein Sky-Gerät zusammen mit dem +18-Pin erhalten.
- Ich versuche, eine Verbindung herzustellen, aber der +18-Pin ist nicht gültig.


Ich habe versucht, mein Passwort und meinen Pin zurückzusetzen. Wenn ich versuche, die PIN zurückzusetzen, wird mir gesagt, ich solle das Feld leer lassen, wenn ich PayPal benutze (was ich tue), und es wird trotzdem danach gefragt.

Das Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht, es kommt keine E-Mail an.

Und das Schlimmste ist, dass der Kundenservice nur aus Bots besteht, die nutzlos sind, ich kann nicht mit einem Menschen sprechen, wenn ich mich nicht einloggen kann.

Können Sie mir bitte helfen. Ich möchte mein Abonnement nutzen

Wenige Minuten, nachdem ich diese Nachricht geschrieben hatte, erhielt ich eine E-Mail von sky mit der vorläufigen PIN und konnte mich anmelden.

Ich kann Sky jetzt nutzen

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo 

Ich hatte Befehl von meiner Frau Paramount + zu buchen da im Cinema enthalten. Leider muss man das über die Webseite aktivieren. Und damit beginnt die Odysee .....

Passwort ressetten nicht möglich weil email nicht verifiziert. Ok 10 Anrufversuche später in denen man von der KI abgewimmelt wird hatte ich es geschafft. Ein Kundenberater. Leider sprach die Dame schlecht deutsch, aber immerhin hatten wir es dann soweit das ich in der Leitung bleiben sollte. Problem die Gegenseite legte dann nach 2 minuten auf. Neuer Versuch. Nächster Kundenberater. Verständigung klappte besser. Die Email Verifizierung dann auch. Schien alles zu funktionieren, und dann machten wir den Fehler einen schönen Tag zu wünschen und aufzulegen. Denn das Passwort ressetten funktionierte nicht. Der Email link der 72 Stunden verfügbar sein soll tut dies anscheinend nur 72 sek und nach Eingabe des neuen passwortes kommt beim Abschicken Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal Das war dann der Moment als ich in meine Tastatur gebissen habe. Bin schon lange Kunde, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Kann jemand helfen ? 

 

MFG 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @LuckyString,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo Community,

Ich kann leider wie viele andere mein Passwort nicht ändern, wenn ich es Versuche, werde ich immer  aufgefordert, erst noch meine Email zu bestätigen, wenn ich dem dann nach kommen will, kommt aber bei  mir leider keine Email mit Bestätigungslink an. Somit auch keine Passwort Änderung möglich. Bräuchte daher dringend Hilfe weil ich mich jetzt nirgendwo mehr anmelden kann.

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Estaria

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

habe eine Email von Sky bekommen bzgl. Retoure.

Kann mich aber nicht mehr unter Mein Sky anmelden weder Passwort zurücksetzen.

Selbst die Telefon-Hotline erkennt meine Kundennummer nicht mehr und eine Email Adresse gibt es nicht mehr!!!

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Grewe

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Gleiches Problem. 

 

Wollte mich auf einem neuen Gerät bei SkyGo anmelden. Passwort zurücksetzen geht nicht, da keine Email hinterlegt ist und auch keine bei mir ankommt. 

Hab die Emailadresse versucht neu bestätigen zu lassen, auch da erreicht mich keine Email obwohl das grüne Feld mit "In Kürze erhälst du eine Email..." angezeigt wurde. Hab das alles heute über den Tag 4 oder 5 mal probiert. Leider nichts.  

 

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Arsajaar

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Meinen Pin habe ich. Was ich nicht mehr habe ist mein Passwort.

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....

 

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....

 

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....

 

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....

 

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort.

 

Will mich SKY  verarschen und los werden? Dazu noch dieser jämmerliche, unterirdisch schlechte Versuch von SKY ((Ich habe im meinem Leben noch nicht so einen schlechten Kundeservise erlebt)) Kundenanliegen KI-Basiert beantworten zu lassen. Das ist einfach nur schlecht, eine Kathastrophe, unterirdisch, nimmanden wünschenswert der ein Anliegen hat und das alles ist auch noch geprahlt.

 

Entweder es meldet sich hier jemand von SKY und ermöglicht mir mich wieder in den Account anzumelden oder ich Kündige zu nächst möglichen Zeitraum.

 

Hier gibt es nichts gutes mehr zu sagen.

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hey mphchbo,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Moin!

 

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, kann mich aber nicht einloggen, da mir keine PIN vorliegt. Das wohlmögliche Problem scheint zu sein, dass ich einen Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen habe und nun Besitzer von 2 Kundennummern bin. Ich kann mich zwar bei meinem alten Vertrag einloggen, da aber nichts weiter machen. Eine neue PIN kann ich mit der neuen Kundennummer nicht generieren. Kann sich das mal bitte jmd anschauen.

 

Vielen Dank

Gruß Christian 

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Krischu80

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich versuche schon seit Längerem wieder eimzusteigen. Kundennummer und Passwort sind korrekt . Auf die Aufforderung Passwort rücksetzen, lässt sich das Mail nicht betätigen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und die Seite lässt sich nicht öffnen. Verschiedene Browser habe ich probiert und auch in einem Telefonat mit Sky wurde mein Problem nicht gelöst.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @elhawa, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo

ich möchte mein Passwort zurücksetzten und bekomme keine Email.

Kann mir jemand helfen?

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo! 

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme.

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo ramic01,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Servus,

ich möchte mein Passwort zurücksetzten und bekomme keine Email

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @JenGa, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo liebe Sky Community, bei mir das selbe Problem. An wen könnte ich mich deshalb wenden? 

Liebe Grüße, Gerhard 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @GerhardHip !

 

Ein Mod meldet sich hier morgen um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Sky Team

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4.8K Nachrichten

Hi @GerhardHip,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, 

ich habe das Problem, das hier schon mehrfach beschrieben wird.

Ich kann kein neues Passwort erstellen, wenn ich auf "Passwort zurücksezten" klicke, kommt keine Email bei mir an.

Das alte Passwort funktkioniert nicht mehr.

Kann sich bitte jemand melden, damit ich mich wieder einloggen kann?

Herzlichen Dank

Bernd

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Kann mir hier BITTE jemand mal helfen? ( KEIN CHATBOT!!!!! )

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo BerndPie,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Linn Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
 

Gruß, Jule

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