20.08.2024 10:50
Hallo,
ich wollte mich nur online anmelden um einen Receiver zu bestellen aber man kennt meine 10stellige Kundennummer nicht. Nichts zumachen. Auf meinen Kontoauszug steht die selbe Nummer.
Und mit einem Menschen kann man in der Hotline ja nicht telefonieren da der Computer meine Kundennummer nicht kennt.
Weiß jemand von euch weiter?
20.08.2024 11:08
Hi @Axel92 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir helfen.
Er wird dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Dann schaut er sich das mal an und kümmert sich um das Problem.
Viele Grüße
grauerwolf
20.08.2024 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2024 11:22
Auf deinem Auszug ist die Vertragsnummer.
Login bei deiner Bank. Dann findest du auch im Auszug die Kundennummer. 10 Stellen
unter Referenz
Referenz steht meist nicht auf den normalen Auszügen, nur der Zweck Vertragsnummer.
siehe auch Schreiben von SKY, oben rechts
Die hast du?
Ok, dann Moderator.
21.08.2024 10:43
Hi @Axel92,
schicke mir die dir vorliegende Kunden- bzw. Vertragsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny