Antworten

Kundennummer nicht im System

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
melajoki
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 8
1.491 Ansichten

Kundennummer nicht im System

Habe seit Februar das komplette Abo kann mich aber nicht registrieren da immer die Meldung kommt Nummer nicht im System.  Kann  also auch kein sky go benutzen und das in einem 6 Personen Haushalt und gerade jetzt wo man nicht raus gehen soll.  Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte es ist echt zum verzweifeln . Danke schon mal 😃

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 4 von 8
1.474 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Wie? du hast jemanden erreicht, und der hat dir keine PIN manuell eingetragen?

Versuch es noch einmal und bestehe darauf, dass er dir eine Sky-PIN manuell einträgt. Dann geht es meist auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 8
1.480 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hi @melajoki 

 

Der Fehler kommt aktuell recht häufig vor, dass die Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Ruf am besten mal die Hotline 089 99 72 79 00  zwischen 08:00 und 22:00 Uhr an und lass dir manuell eine Sky-PIN eintragen. Das hilft meist sofort, dass du dich einloggen kannst und auch SkyGo nutzen kannst.

 

Gruß Galaxis56

melajoki
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 8
1.477 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hab ich auch schon versucht ca 20 min in der Warteschlange und dann da können wir ihnen gerade nicht weiterhelfen 

Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 4 von 8
1.475 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Wie? du hast jemanden erreicht, und der hat dir keine PIN manuell eingetragen?

Versuch es noch einmal und bestehe darauf, dass er dir eine Sky-PIN manuell einträgt. Dann geht es meist auch.

melajoki
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 8
1.472 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Versuch das morgen früh mal 

melajoki
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 8
1.468 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hatte eine Kundenberater dran die meinte das dauert etwas bis das geht obwohl es jetzt schon 5 Wochen sind. Glaub eher die hätte keine lust mir zu helfen 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 7 von 8
1.466 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Es stimmt, dass etwas dauern kann, aber mehr als 7 Tage dauert das nicht.

 

Wenn er seine Arbeit richtig macht, dann fragt er dich zum Datenabgleich nach deinem Geburtsdatum und dem Namen deiner Bank, und welche PIN er eintragen soll. Wenn er es dann auch einträgt, dann wird es sofort gehen. Das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

 

Gruß Galaxis56

melajoki
Tiertrainer
Posts: 16
Post 8 von 8
1.460 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Danke für den Tipp versuch es morgen noch mal und versuche mich durch zusetzen 

Antworten