05.01.2020 19:18
Ich kann mich unter sky.de/registrieren nicht registrieren, weil "Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben" wurde. Das ist natürlich Unfug, denn ich habe sie mehrfach überprüft.
Auf Hinweis mehrerer Mitglieder dieses Forums habe ich bereits 4 Moderatoren angeschrieben, um das Problem zu beheben. Ich bekam bisher keine Rückmeldung.
Auf meine E-Mail an den Sky-"Service" erhielt ich zunächst 9(!) Tage lang keine Antwort, um daraufhin völlig überflüssige Antwort zu bekommen:
"Für die Anmeldung im Online-Kundencenter benötigen Sie die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und der Sky PIN. Die Sky PIN ist ein individuell gewähltes Passwort, das Sie unter sky.de/registrieren festlegen können. Anschließend wird die Sky PIN zur Anmeldung im Online-Kundencenter, bei Bestellungen von Sky Select und zur Nutzung von Sky Go benötigt. Bitte beachten Sie, dass ein Login auf Sky Go erst 30 Minuten nach Registrierung der Sky PIN möglich ist."
Das hilft mir natürlich nicht weiter, denn - wie ich bereits mehrfach sagte (!!) - wird meine Kundennummer nicht im System gefunden. Jetzt weiß ich nicht, worüber ich schockierter bin: Dass solch ein lächerliches Problem überhaupt auftritt (warum gibt es keinen Automatismus für sowas?) oder dass solch ein lächerliches Problem nicht innerhalb von zwei Minuten behoben werden kann?
Da ich bereits alle anderen Wege ausgeschöpft habe, bitte ich hier noch einmal um schnellstmögliche Behebung des Problems und selbstverständlich um angemessene Entschädigung für die nicht erbrachten Leistungen. Vielen Dank.