Antworten

Gibt es denn noch kompetentere Leute bei Sky als die die ich kennengelernt habe ?

DrPie
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
796 Ansichten

Gibt es denn noch kompetentere Leute bei Sky als die die ich kennengelernt habe ?

Moin und frohes neues Jahr noch 😀

 

wir wollten eine Vertragsverlängerung machen, aber Sky spielt da nicht mit.

Unser Vertrag währe/ist/sollte oder was weiß ich nicht.. zum 31.12.2019 auslaufen da wir gekündigt haben.

Am 30.12.2019 hatten wir uns dann entschieden den Vertrag doch zu verlängern.
Also schwupps bei Sky angerufen.Nach ca. 10 minütiger Wartemusik hatten wir dann einen kompetenten Mitarbeiter in der Leitung der uns mit seinem sehr eigenwilligen Dialekt helfen wollte(dachte er vielleicht) , es aber nicht tat (dachten wir).

Ich hatte ihm versucht zu vermitteln was wir wollen ... "Kein Problem Herr ****" hörte ich noch ....

Nach dem Gespräch bekamen wir dann eine Mail mit der Bestätigung der Weiterführung des Vertrags.
Ich dachte noch so " ... hääää ??? so schnell .... da stimmt was nicht.".

Nach der Durchsicht des Vertragen bemerkte ich das gar kein Preis in dem Vertrag steht.

Also wieder angerufen und viele Minuten diese wunderschöne Musik gehört ..."Hallo wie kann ich ihn helfen" hatte ich noch gehört ...

Da viel es mir wie Schuppen von den Augen ... die hatten mir einen Vertrag vom Vohrjahr zugeschickt ... quasi aus 2018. 🙄

Als ich dann dem freundlichen Mitarbeiter die Situation erklärt habe sagte er "Kein Problem Herr ****" ... das kannte ich und bedeutet wohl "Wie haben keine Ahnung aber wir senden ihnen den alten Vertrag nochmal zu, vielleicht geben Sie dann Ruhe" Das reimt sich dachte ich ...das bringt Glück.

Und so war es dann auch ...heute früh war Sky abgeschaltet und in meinem EMail-Fach war Post von Sky ...

 

Aber nicht mit einem neuen Vertrag ...neiiiiin ... mit dem Vertrag von 2018...natürlich wieder mit Konditionen die nicht abgesprochen waren...püüüüh ....das Jahr fängt ja gut an.

 

Mal sehen ob Sky das noch hin bekommt.

Alle Antworten
Antworten
DrPie
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 4
737 Ansichten

Betreff: Gibt es denn noch kompetentere Leute bei Sky als die die ich kennengelernt habe ?

Sie haben es nicht hinbekommen.

Nachdem ich mittlerweile 3x einen Vertrag bekommen habe der das Datum von 2018 trägt habe ich WIEDER bei Sky angerufen.
Nach einem Telefonat am 01.01.2020 mit einem ziemlich unfreundlichen Herren hatte ich mich verabschiedet und aufgelegt.

Dann wieder zum Telefon gegriffen und erneut angerufen.

Diesmal eine freundliche weibliche Stimme ...

Nach Absprache bekam ich nun meinen Vertrag.

Heute kam er dann per Mail...

Was soll ich schreiben ... wieder stehen Sachen drin die nicht abgesprochen waren ...

 

Langsam habe ich das Gefühl das Sky nicht will ... oder was ist da los ?

 

Gibt es denn hier einen kompetenten Moderator der sich das mal anschauen kann ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 4
731 Ansichten

Betreff: Gibt es denn noch kompetentere Leute bei Sky als die die ich kennengelernt habe ?


@DrPie  schrieb:

Gibt es denn hier einen kompetenten Moderator der sich das mal anschauen kann ?


Ja, gibt es.

Dauert nur leider bis zu einer Woche, bis sich einer meldet. Also: Geduld !

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 4 von 4
677 Ansichten

Gibt es denn noch kompetentere Leute bei Sky als die die ich kennengelernt habe ?

Hallo DrPie,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, welches Angebot mit dir besprochen wurde. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich noch dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten