30.01.2020 10:55
Hallo Sky,
ich wollte mein Sky in "nur" 3 Schritten einrichten klicke dazu auch auf das Feld in der Email "Jetzt einrichten" werde weitergeleitet und gebe die Daten aus den Emails ein.
Dann werde ich komischerweise auf die Seite "Pin vergessen" weiter geleitet und soll ein neuen Pin festlegen, gesagt getan, klicke auf "Pin festlegen" kommt die nächste Seite mit dem Vermerkt "Pin Falsch", was ja irrsinnig ist da ich aufgefordert werde einen neuen Pin festzulegen. Dann probier ich es mit dem Pin aus der Email und dann kommt die Meldung "Kundennummer nicht erkannt"
Ich habe auch versucht bei der Hotline anzurufen bekomme immer die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, Sie werden gleich weitergeleitet. Ihre aktuelle Wartezeit beträgt 3 Minuten" und dann wird das Telefonat sofort beendet.
30.01.2020 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020 12:13
Das ist völlig okay und normal.
Und nein, deine Nummer ist schon richtig.
Gib ins Suchfeld oben mal Kundenummer ohne ENTER ein.
Lese dich ein.
Und man muss nicht zu einen Problem zweimal im Forum aktiv werden.
Dein Eintrag im anderem Thread hätte durchaus gereicht um auf die To-Do Liste der Moderatoren zu kommen.
Und hier wird zur Zeit aktiv geholfen, du bist letztlich nicht alleine mit deinem Problem.
31.01.2020 09:25