Antworten

Kundennummer nicht erkannt // Pin falsch ?!?

Nano9
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
500 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt // Pin falsch ?!?

Hallo Sky,

 

ich wollte mein Sky in "nur" 3 Schritten einrichten klicke dazu auch auf das Feld in der Email "Jetzt einrichten" werde weitergeleitet und gebe die Daten aus den Emails ein.

Dann werde ich komischerweise auf die Seite "Pin vergessen" weiter geleitet und soll ein neuen Pin festlegen, gesagt getan, klicke auf "Pin festlegen" kommt die nächste Seite mit dem Vermerkt "Pin Falsch", was ja irrsinnig ist da ich aufgefordert werde einen neuen Pin festzulegen. Dann probier ich es mit dem Pin aus der Email und dann kommt die Meldung "Kundennummer nicht erkannt"

 

Ich habe auch versucht bei der Hotline anzurufen bekomme immer die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, Sie werden gleich weitergeleitet. Ihre aktuelle Wartezeit beträgt 3 Minuten" und dann wird das Telefonat sofort beendet.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
492 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt // Pin falsch ?!?

Das ist völlig okay und normal.

Und nein, deine Nummer ist schon richtig.

Gib ins Suchfeld oben mal   Kundenummer   ohne ENTER ein.

Lese dich ein.

Und man muss nicht zu einen Problem zweimal im Forum aktiv werden.

Dein Eintrag im anderem Thread hätte durchaus gereicht um auf die To-Do Liste der Moderatoren zu kommen.

 

Und hier wird zur Zeit aktiv geholfen, du bist letztlich nicht alleine mit deinem Problem.

Neu-bei-Sky-Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
467 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt // Pin falsch ?!?

Guten Morgen @Nano9,

ich helfe dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten