01.09.2020 07:30
Hallo,
auch meine Kundennummer existiert nicht im System (seit einem Jahr). Anrufe bei Sky haben nichts geändert. Jetzt habe ich ein Verlängerungsangebot abgeschlossen. Leider stimmen Auftragsbestätigung und Vereinbarungen im Telefonat nicht überein. Gerne würde ich alles über mein Kundenkonto abwickeln, da ich nicht mehr bei Sky anrufen möchte. Alternativ werde ich wahrscheinlich mein Abo widerrufen und auf Sky verzichten. Am besten fand ich bisher den Tipp, mich einzuloggen und eine neue pin zu erstellen. Wie denn, wenn die Kundennummer nicht im System ist. Über Geb.datum, PLZ und 4 letzte Ziffern der Bankverbindung ging es auch nicht. Weiß mir keinen Rat mehr und habe auch einfach keine Lust mehr, mich unnötig zu ärgern. Hilfe wäre super!
Liebe Grüße
Martina
01.09.2020 08:28
dann bleibt dir nur noch, hier auf einen Moderator zu warten, dauert 2 - 3 Tage.....der wird sich dann deinen Vertrag ansehen, und evtl. auch alles klären können......
wenn nicht, kannst du ja 14 Tage widerrufen.........
immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten, die der Mod, verlangt zu senden.....
01.09.2020 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2020 12:06
Du hättest dich schon viel früher melden sollen.
Der Sammelthread zum Problem ist hier..
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/153
Da wird auch geholfen.
Du kannst es aber auch hier ganz alleine aussitzen und warten bis sich ein Mod meldet.
04.09.2020 11:51