Antworten

Kundennummer existiert nicht im System

martblo
Geräuschemacher
Post 1 von 4
990 Ansichten

Hallo,

auch meine Kundennummer existiert nicht im System (seit einem Jahr). Anrufe bei Sky haben nichts geändert. Jetzt habe ich ein Verlängerungsangebot abgeschlossen. Leider stimmen Auftragsbestätigung und Vereinbarungen im Telefonat nicht überein. Gerne würde ich alles über mein Kundenkonto abwickeln, da ich nicht mehr bei Sky anrufen möchte. Alternativ werde ich wahrscheinlich mein Abo widerrufen und auf Sky verzichten. Am besten fand ich bisher den Tipp, mich einzuloggen und eine neue pin zu erstellen. Wie denn, wenn die Kundennummer nicht im System ist. Über Geb.datum, PLZ und 4 letzte Ziffern der Bankverbindung ging es auch nicht. Weiß mir keinen Rat mehr und habe auch einfach keine Lust mehr, mich unnötig zu ärgern. Hilfe wäre super!

Liebe Grüße

Martina

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
985 Ansichten

Betreff: Kundennummer existiert nicht im System

@martblo 

dann bleibt dir nur noch, hier auf einen Moderator zu warten, dauert 2 - 3 Tage.....der wird sich dann deinen Vertrag ansehen, und evtl. auch alles klären können......

wenn nicht, kannst du ja 14 Tage widerrufen.........

immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten, die der Mod, verlangt zu senden.....

schütz
Regie
Post 3 von 4
972 Ansichten

Betreff: Kundennummer existiert nicht im System

Du hättest dich schon viel früher melden sollen.

Der Sammelthread zum Problem ist hier..

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/153 

Da wird auch geholfen.

Du kannst es aber auch hier ganz alleine aussitzen und warten bis sich ein Mod meldet.

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 4
955 Ansichten

Hi martblo,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Ich richte die Sky PIN für dich ein. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten