Antworten

Sky Q Abo Erweiterung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
marionietm
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 7
896 Ansichten

Sky Q Abo Erweiterung

Hallo Zusammen,

am Sonntag habe ich mein abo auf Sky Q erweitert. Mir wurden 2 Optionen angeboten.

Mtl. Gebühren 5,00 EUR nach  6 Monaten 10,00 EUR oder ein Einmalbetrag und die alten Konditionen bleiben.

Ich habe für mich für die Einmalzahlung entschieden. Später sehe ich, dass (trotz Aufzeichnung des Gespräches) 

der Abopreis um 10,00 EUR mtl. steigt, nichts von Einmalzahlung.

Mehrere Anrufe und Mail bei der Kundenbetreuung nur die Aussage : Es wird bearbeitet.

Heute soll der Skiy Q Decoder kommen.

Ich überlege, ihn zurückzusenden, habe eigentlich noch ein Widerrufsrecht.

Ist es normal, dass zwei Angebote unterbreitet werden? Hat der Kundenberater mich getäuscht?

Ich bin wirklich verärgert.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
894 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo Erweiterung

@marionietm 

warte einfach auf einen Moderator hier, dauert ca. 2 - 3 Tage.......der schaut sich dann deinen Vertrag an.....evtl. kann er dir helfen.....

wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen.....hast ja 14 Tage Zeit.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
895 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo Erweiterung

@marionietm 

warte einfach auf einen Moderator hier, dauert ca. 2 - 3 Tage.......der schaut sich dann deinen Vertrag an.....evtl. kann er dir helfen.....

wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen.....hast ja 14 Tage Zeit.....

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 3 von 7
874 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo Erweiterung


@marionietm  schrieb:

 

Ist es normal, dass zwei Angebote unterbreitet werden? Hat der Kundenberater mich getäuscht?

Ich bin wirklich verärgert.


Gute Frage, ob das noch normal ist. Bei Sky ticken die Uhren in manchen Dingen etwas anders. Schlecht geschulte Mitarbeiter in den Call Centern und ein schlechtes Computersystem tragen einen großen Teil dazu bei, dass so manche Dinge bei Sky schieflaufen. Zum Glück gibt es dieses Forum hier, wo Moderatoren kompetente Hilfe leisten. 

Das Gespräche aufgezeichnet werden wird überbewertet, da diese angeblich nur zu Schulungszwecken dienen. 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 7
861 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo Erweiterung

Q Receiver abwarten, in dem Paket sollte auch die schriftliche Vertragsbestätigung liegen. Die zählt!

 

Einträge im Kundencenter enthalten bei Sky einen gewissen Zufallsfaktor, wahrscheinlich damit Kunden und Kundenservice mehr miteinader reden.

marionietm
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 7
827 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo Erweiterung

Es geht noch schlimmer. 

Packet kam gestern,  Vertragskonditionen wieder anders.

Jetzt noch mit einer Zeitschrift.

Es ist zum verrückt werden.

Ich hoffe es kommt ein Moderator auf mich zu.,

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
821 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo Erweiterung

@marionietm 

dann musst du ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten....der schaut sich deine Vertrag an....

und die TV-D steht da nicht drin, das es 2 Probehefte gibt????

PS: denn über Sky gibt es die TV-D nicht mehr.....

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
795 Ansichten

Sky Q Abo Erweiterung

Hallo @marionietm,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten